liesel
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 14.03.2004
Homepage

Ich bin spießig, naiv, faul, nett, witzig, langweilig, manchmal einfach zu dumm, loyal, hilfsbereit
Ich bin nicht rücksichtslos, orientiert, sportlich, ehrgeizig, nachtragend

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich es kannw as dazwischen kommen

Dieses Land braucht mutige,positiv denkende und wissbegierige Köpfe
Dieses Land braucht nicht klugscheisser, leute, die ihre lage nciht reflektieren können

Das Gute am Erwachsenwerden ist mal sehen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss handeln, man muss entscheidungen treffen

Vom Leben gelernt

Liesel hat noch nichts vom Leben gelernt







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöööön zu wissen das es leute gibt die genauso fuehlen wie man selbst! danke fuer deinen kommentar zu meinem artikel! tröstet ein wenig!

    31.03.2005, 19:57 von miri2604
  • 0

    Es gibt viel mehr Leute als Du denkst die an die Wahre Liebe glauben. Macht nur nicht den Fehlern dich für andere zu sperren, dich nur darauf konzentrieren den "einen" erreichen zu wohlen. Der wirkliche wahre Liebe kann wohl schon an deiner Seite sein und Du hast es nur noch nicht gemerkt weil Du den "einen" erreichen willst. Dachte du glaubtest an: GOOD THINGS COME TO THOSE WO WAIT. I'll Trink a Pint on your honor so, don't give up and belive. True love does exist

    03.08.2004, 20:10 von Delta
  • 0

    Wenn die Fähigkeit dauerhaft zu lieben in Dir ist, ist sie auch in einem anderen Menschen. - Wenn der Dich aber fester und dauerhafter liebt, als Du selbst es kannst, steht Deine Liebe auf dem Prüfstand. Meine Liebe hielt bis jetzt immer, wenn sie einmal erweckt wurde. Daher hörte immer meine Partnerin eher auf zu lieben. - Das ist traurig. Such Dir einen der wirklich lieben kann! - Nicht leicht, ich weiß! Gruß, Azzurro

    22.04.2004, 12:18 von azzurro
  • 0

    und ob es wahre liebe gibt!... nicht, dass ich bis jetzt das glück hatte sie zu treffen, aber hey, ich werde mich daran festhalten. was bleibt einem sonst übrig?!... lieben gruß, franzi

    24.03.2004, 19:31 von lunatic
  • 0

    weil man weiß, no matter what, dass es keine chance gibt, das zu erreichen was man möchte...

    22.03.2004, 10:38 von liesel
  • 0

    es gibt wohl schon noch eine paar leute, die an die wahre liebe glauben - i´m sure there are somewhere out there and i hope this will not turn out to be an illusion. it´s just difficult to meet up... true ideals and visions make us go on no matter what we see around us... in diesem sinne :)

    18.03.2004, 21:34 von safranski
  • 0

    Warum ist es etwas sinnloses?

    17.03.2004, 10:16 von azzurro
Seite: 1 2 3 4