liebenacht
29 Jahre, weiblich
Borken
Mitglied seit: 25.11.2004
Homepage

Ich bin noch lange nicht fertig!

Früher dachte ich ich würde nie so gut Malbücher ausmalen können wie Oma.
Heute weiß ich dass meine kleine Cousine das von mir denkt.

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Optimismus.
Dieses Land braucht nicht noch eine Rechtschreibreform.

Das Gute am Erwachsenwerden ist umsteigen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ein Handy haben zu müssen.

Move your ass and your mind will follow.

Vom Leben gelernt

"Die nix im Kopp haben, verrotten alle bei Neun Live."


Liebenachts Galerien





54 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hab dich bei den "in 20 Jahren" Dingern gesehen...sooo was aba auch...und wie gehts? Muss dir zum aktuellen Cast ma was mailen...

    19.03.2006, 20:33 von Just4Fun
  • 0

    Ach neee...du hier???? Die Welt ist klein....

    16.03.2006, 16:32 von Just4Fun
  • 0

    Ach neee...du hier???? Die Welt ist klein....

    16.03.2006, 16:31 von Just4Fun
  • 0

    ja cool, du kennst scissor sisters!!! und dann auch mal beim karaoke gesungen - wie ich! und es kam sehr gut an!!! mal so ganz bescheiden nebenbei... alles gute

    26.11.2005, 23:03 von abstie
  • 0

    liebe liebenacht, ich lese dich so gern. Deine Worte so sanft und doch so aussagekräftig. Bei dir weiß man was du meinst und kann es auch fühlen. Einfach hübsch ..... Ein Kompliment an dich ....

    17.10.2005, 17:08 von sugar_doll
  • 0

    *kopfkratz* hast recht ich hab wirklich keine ahnung mehr was ich da geschrieben hab, finds aber cool, dass du trotzdem noch antwortest :) - lieb von dir. tja zu erzählen gibts nur dass ich mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig aufs highfield freue :D - grüße zurück *wink*

    18.08.2005, 00:21 von strickendesPferd
  • 0

    ehehe Sympathie fuer MTV. Und in der Aufloesung sieht sie auch endlich mal alt aus.. http://www.medienwoche.de/static/medienwoche_bilder/hires/muehlemann_05.jpg

    26.05.2005, 15:39 von Kant
  • 0

    schöner nick..

    15.04.2005, 16:45 von il.lu.sion
  • 0

    ja.. ich waere natuerlich gluecklicher, wenn ich mit meiner Aussage nicht recht haette.. Aber cool, dass du darauf geachtet hast, was da so bei mir steht.

    23.02.2005, 00:23 von Ninjita
  • 0

    Ja, ich klampf auch. Bass und Schlagzeugmäßig bin ich gerade am versuchen, aber primär bleib ich an der gitarre. ein Freund hat mich sogar dazu überedet bekommen mal zu singen, aber ich schone lieber meine ach-so-schöne Stimme^^ nein, lass mich lieber ni singen.... und ja, ich fänds toll ein paar Leute zu finden mit denen man ein wenig musik machen kann. auch wenn vorläufig gecovert wird. ***rock'n'roll ^^

    20.02.2005, 16:24 von profifisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3