lichterklette

lichterklette

lebe es damit es lebe.


lichterklette
männlich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin kompatibel mit dem ende der negativereigniskette, lesestressbedingung
Ich bin nicht snickersabgeneigt

Früher dachte ich nicht
Heute weiß ich wände

Dieses Land braucht meine bilder.
Dieses Land braucht nicht die bilder der anderen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die neugierdegepiercte ohrenaufstellung für die fantastische welt des körpergroßen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die erkenntnis daraus....

Vom Leben gelernt

http://www.youtube.com/watch?v=xjUPOU2wmCQ http://www.youtube.com/watch?v=3pm96JY44zA&feature=relmfu nützliches nix unnützes leb jeden tag, als wärs dein erster

Lichterklettes Gruppen







1151 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    an wen? :D

    24.11.2014, 01:17 von zionlion
  • 0

    ______(\_____/)
    ______/.@__@.
    _____(.::.(oo).:.)
    ______`-.,O.._-"
    ________/....
    ______@/.....
    ______(/_ /. \_ )
    ______WW--"WW

    DU WURDEST MIT SCHWEINEGRIPPE VERSEUCHT!
    SCHICKE DIE GRIPPE AN 3 LEUTE WEITER

    24.11.2014, 01:03 von zionlion
  • 0

    na ja, wenn sie Ecken und Kanten hat so wie ich, dann bleibt sie doch hoffentlich irgendwie an mir hängen - wie bei Lego, weißt du noch damals.

    22.11.2014, 23:19 von __isi__
  • 0

    sei doch froh ;-) der soll auch nicht weggehen... aber meistens fällt die Liebe hin, wo sie sich nicht wehtut - da wo man es nicht vermutet hätte.

    22.11.2014, 23:08 von __isi__
  • 0

    ja, so wie ich - aber das ist ja nicht das Ding... also... irgendwie hat sich mein Geschmack was Männer angeht halt mit den Jahren entwickelt und er - er war damals ein Junge und als Mann ist er eben nicht mein Fall.

    22.11.2014, 23:02 von __isi__
  • 0

    ha! aber du kennst sie... jaaaa, das wäre mir auch peinlich ;-) wieso, ich fand die damals voll süß. nur heute ist der Sänger irgendwie nicht mehr mein Typ.

    22.11.2014, 22:05 von __isi__
  • 0

    ah, war das nicht auch ein Song von Echt!??? XD
    Alter!

    22.11.2014, 21:59 von __isi__
  • 0

    ... ich frag mich meistens was das Rechnungswesen denn für ein Wesen ist, so in Echt, weißte. Äh. Hilfe, ab Mittwochnachmittag ist auch das vorbei, bye bye Junimond,...

    22.11.2014, 21:59 von __isi__
  • 0

    Jessas Maria! Glaub' mir, ich denk gar net so viel wie du glaubst ;-) aber Rechnungswesen frittiert mir's Gehirn, aber wie.

    22.11.2014, 21:49 von __isi__
  • 0

    ah, jetzt, ja! das "dying" *lol* nee, is mir heute auch erst aufgefallen. irgendwie. hihi.

    22.11.2014, 21:41 von __isi__
Seite: 1 2 3 4 5 ... 115
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zionlion
    Angstgegner Fideltiy
  • gewonnen 1152
    verloren 369
  • letzter Score 8525
  • bester Score 14770
  • Durchschnittspunktzahl 9371
Auszeit spielen