lichterklette
männlich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin kompatibel mit dem ende der negativereigniskette, lesestressbedingung
Ich bin nicht snickersabgeneigt

Früher dachte ich nicht
Heute weiß ich wände

Dieses Land braucht meine bilder.
Dieses Land braucht nicht die bilder der anderen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die neugierdegepiercte ohrenaufstellung für die fantastische welt des körpergroßen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die erkenntnis daraus....

Vom Leben gelernt

nix unnützes nützliches leb jeden tag, als wärs dein erster http://www.youtube.com/watch?v=xjUPOU2wmCQ http://www.youtube.com/watch?v=3pm96JY44zA&feature=relmfu

Lichterklettes Gruppen







1189 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ganzjahresevergreen hhihihi

    20.11.2015, 14:26 von yuhi
  • 0

    mir geht das ziemlich am  Hut vorbei. Ich schau mir das an und gut ^^
    Schön finde ich echt, das Licht. November ist unerträglich.Aber nachts dann durch die STraßen gehen und überall Lichterketten zu sehen mag ich.

    19.11.2015, 23:42 von yuhi
  • 0

     Lichterkletten zeit ist Advenszeit du Nase ;)

    19.11.2015, 23:33 von yuhi
  • 0

    Hej, deine Zeit kommt grad! ;)

    19.11.2015, 23:20 von yuhi
  • 0

    von RTL frauenschreck bin ich weitest entfernt!!!!!

    17.05.2015, 00:37 von yuhi
  • 0

    naja also doch darüber hinaus! wie gut  :)

    17.05.2015, 00:28 von yuhi
  • 0

    aber doch nicht nur, oder? :)

    17.05.2015, 00:23 von yuhi
  • 0

    Na Bello, was macht die Kunst ;)?

    17.05.2015, 00:12 von yuhi
  • 1

    Ich werde heute alle deine Bilder ausdrucken, vergrößern, ordentlich ausdrucken lassen und dann werde ich deine beindruckende Sammlung verkaufen und dann fahr ich mit nem Ferrari an Dir vorbei und werf Dir nen 5er zu, aber nur weil Du aus Leipzig bist.

    Aber vielleicht bist Du ja schneller. Es sind ja nicht nur mal eben 5 Bilder. Du hast einen eigenen unverkennbaren und interessanten Stil, dein Name ist deine Kunst und Künstler mit Talent konnten sich noch nie selbst anpacken um mit ihrer Kunst Geld zu verdienen.

    Ich bin weit entfernt von Kunstkennerei und Geld für irgendwelchen Wandschmuck habe ich nicht. Aber so mal grob: Für ein Bild X, gezeichnet von Dir, das mir sehr gut gefällt, auf gutem Papier gäbe ich Dir etwa einhundert Euro. Wenn ich reicher wäre und Du mir ein großes Bild auf Papier malst auch locker einen Tausender oder mehr.

    Das kann lächerlich wenig sein oder übertrieben viel, aber selbst bei einem Zehner für ein Bild...zähle mal alle deine Motive...könnte schon etwas als Taschengeld reinkommen, nicht?


    Guten Tag.


    26.03.2015, 08:27 von SirMCPedta
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 119

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6