libido
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.07.2009
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







311 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann tippe ich mal auf Sozialarbeit. In Berlin hat man dahigehend ja ein umfangreiches Arbeitsgebiet.
    Joah hier in Kölle sieht es mit der Vielzahl an Bildungsinstitutionen ähnlich aus. Aber dass du dir als Dozentin deine Steine verdienst, find ich ja mal interessant. Hatte ich auch mal überlegt, aber die Juchend is so undiszipliniert, die Juchend is schlümm. Systemtheorie fand ich dagegen weniger schlümm. xD

    Ich hab mich bisher noch auf nichts spezialisiert. Das kommt erst jetzt mitm Masta. Extremismusforschung war aber auch schon mal im BA das Thema. Was ich hier so von mir gebe sind die kläglichen Reste, die hängen geblieben sind. ^^

    22.10.2014, 17:40 von mirror87
  • 0

    *der Uni Köln...*

    21.10.2014, 16:01 von mirror87
  • 0

    Das haste jetzt aber sehr kryptisch formuliert. Mit Medien kann ja inzwischen Vieles sein. Klingt aber irgendwie interessant. Du bist doch nicht etwa ne Dozentin? ^^
    Ja, ich bin mit Uni Köln noch sehr verbunden. :-)

    21.10.2014, 16:00 von mirror87
  • 0

    Ebenfalls? Ebenfalls, weil du vergessen hattest mir zu schreiben oder ebenfalls, weil du dich damit auch beschäftigst?
    Hier speziell zu diesem Thema eher auf der Mikroebene.

    20.10.2014, 19:11 von mirror87
  • 0

    Ja ich weiß, dass wir darüber mal gesprochen hatten. Ich wollte dir da auch noch mal zurückschreiben. Habs dann aber vergessen.
    Deine Vermutung ist übrigens richtig. ^^

    19.10.2014, 03:18 von mirror87
  • 0

    warum ist das mit der mcdonaldstüte und dem vegan-tshirt schlimm - da könten doch auch nur pommes mit ketchup drin sein, oder?

    - ich greif das mal auf -

    Wer sich vegan ernährt, macht das ja meist aus ideologischen Gründen. Warum also einen Konzern unterstützen, welcher dich zwar vegan ernähren kann, aber ein Aushängeschild für Massentierhaltung + Vernichtung ist?

    17.10.2014, 12:20 von Platinfuchs
  • 0

    ich verlange gar nichts. :) aber es ist schön, wenn es jemand versteht. 

    15.10.2014, 00:05 von Mabloni
  • 0

    oh... bei "mensch" ist ein "e" dran, was da nicht hingehört... 

    13.10.2014, 20:53 von Mabloni
  • 0

    dann bist du anscheinend der erste mensche, der den verstanden hat.. oder? 

    13.10.2014, 20:52 von Mabloni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen