libido
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.07.2009
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







289 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Herzchen Drücken.

    10.09.2014, 11:50 von der_arme_komoediant
  • 0

    Na ja, der Dresscode hat sich, wie gesagt, geändert. Sie sehen ja inzwischen aus wie die handelsüblichen Clubgänger, die in den alternativen, subkulturellen Großstadtclubs abzappeln. Anhänger dieser unpolitischen oder zumindest linken Subkultur fallen schon längst nicht mehr im Stadtbild auf...und daher auch nicht junge Leute auf deren Bandshirt die üblichen unpolitischen/linken Slogans durch nationalistische geschickt ersetzt worden sind. Wenn man alledings genau hinschaut, wird man die auch in Kölle hin und wieder entdecken.
    Klar, die Demographie im Osten wird sich negativ auf den zukünftigen braunen Nachwuchs auswirken, das gilt aber auch leider dann für die politischen Gegenkräfte.

    Die Jumpstyler sind übrigens in die Katakomben des Kölner Doms verbannt worden. Dort stören sie nicht das Stadtbild und von einigen hört man bereits, dass sie an den dort gelagerten Gebeinen geleckt haben. Man hat denen noch nicht gesacht, dass das nur bei Kröten Sinn macht. ^^

    08.09.2014, 19:22 von mirror87
  • 0

    In Köln gab es nie Nazis. Nieee!!! Kommst'n darauf?

    Bisher war das Nazitum kein Trend, sondern eher das Ding von zu kurz gekommenen Pappkameraden. Da es aber inzwischen tatsächlich sowas wie NS- Hip Hop gibt, inklusive den dazugehörigen hippen Modeaccessoires, kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass hier versucht wird die entsprechende Ideologie als trendy bzw. zeitgemäß und cool zu verkaufen.

     

    08.09.2014, 01:29 von mirror87
  • 0

    New Balance sind in erster Linie die Puma junger, hipper Nationalsozialisten.

    08.09.2014, 00:53 von mirror87
  • 0

    du bringst es ja echt immer auf den punkt! :D

    02.09.2014, 17:47 von yuhi
  • 0

    Oh nein. Da kannst du leider nichts mehr dagegen machen. Unsere Namen verbinden uns, Liebes.

    01.09.2014, 20:59 von SexyBrigitte23
  • 0

    LIBIDO! SexyBrigitte, darf ich vorstellen. Wir sollten Freunde sein.

    20.08.2014, 12:33 von SexyBrigitte23
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ok<3e

    07.08.2014, 14:32 von meteroid
  • 0

    calippo jizz?

    Und nee, JB hats leider nicht in die TOP20 geschafft. Nich geil genug.

    06.08.2014, 14:00 von quatzat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen