libido
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.07.2009
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







384 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie schon erwähnt - wer solche furchtbaren Bilder als Werbung ansieht, dem fehlt jegliches Mitgefühl mit den Opfern

    28.02.2015, 15:19 von FrankFrangible
  • 0

    Danke für's Herzen!

    22.02.2015, 22:28 von lelie
  • 0

    hm nee

    einem song entlehnt.

    Was ist allerleirauh?

    21.02.2015, 19:14 von allerschoenstsgrau
  • 0

    muss noch nachfragen: 

    Glaubst du wirklich ich würde Werbung für ISIS machen? 

    Hast du den Zusammenhang (Haram Halal) der Bilder und die Kritik daran erkannt? 

    20.02.2015, 11:21 von FrankFrangible
  • 0

    Du bist ja auch wat schlümm.

    18.02.2015, 22:56 von mirror87
  • 0

    freut mich, dass dir ein paar bilder gefallen :)

    14.02.2015, 14:55 von yuhi
  • 0

    Hallo Libido, leider wurde meine kleine Bildersammlung zum Thema 'Dschihadisten und wie sie die Welt sehen' von Neon beschlagnahmt. Gerade jetzt als es zwischen uns so interessant wurde. 

    Ich hoffe du kannst dich noch an das Bild mit dem Messerschwingenden Dschihadisten und James Foley erinnern? Du sagtest das wäre für dich Werbung. Werbung bedeutet für mich, dass jemand für etwas wirbt, etwas so darstellt das es vorteilhaft für ihn und das Produkt ist - bin ich richtig? Frag mal deine Werbefachleute ob diese Mordbilder die richtige Werbung für Dschihadisten, für ihre Sache oder für Allah ist? War der Dschihadist für dich erotisch? Ist die Ermordung von James Foley etwas, was dich für die ISIS begeistert? Ist dieser Allah der von diesen Dschihadisten benützt wird eine Gottheit die dich anspricht? Es sind Bilder die die Dschihadisten selbst verbreiten - aber ist das wirklich Werbung für sie? Wenn ja, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich für so etwas begeistern kann - wie krank muss dieser Mensch sein?  

    03.02.2015, 22:04 von FrankFrangible
  • 0

    Herzlichen Dank für "Als wir träumten" :)
    Ich denke, das werde ich ganz bald lesen. Ich werde ja hier mit Tipps überhäuft, das ist toll.

    02.02.2015, 11:05 von Pennelope...
  • 0

    Wenn ich durch die Verletzung einer Person blute, kann ich es nicht kontrollieren.

    Aber ich kann kontrollieren, ob ich mich "der Gefahr" (ich drücke es mal ganz dramatisch aus) aussetze und es riskiere.

    24.01.2015, 22:46 von imeanh
  • 0

    etwas anders, aber vielleicht meinst du es ja in der Art.

    Das Unkontrollierbare in Kauf nehmen, selbst wenn es die eigene Verletzbarkeit voraussetzt. 

    24.01.2015, 22:29 von imeanh
Seite: 1 2 3 4 5 ... 39
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen