libido
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







447 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nein.

    22.08.2015, 03:03 von Grumpelstilzchen
  • 1

    Schwachsinn. Jemand Nichtexistentes kann nicht bevormundet werden - aus seiner Nichtzeugung ergibt sich für ihn selbst keine Verantwortung für die Tschukumpft.
    Einen Menschen zu machen, klappt allerdings nicht ohne Implikationen für den zu Machenden bzw. Bereitsgemachten. Da wird die Bevormundung real.
    Denkst du den Unsinn, den du da geschrieben hast, zuende, wäre jede vergeudete Eizelle und nicht umgesetzte Tropfen Sperma eine Bevormundung gegenüber nichtexistenten Menschen und du machtest dich moralisch allmonatlich schuldig. Hackt's?

    21.08.2015, 15:19 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Niemand wird danach gefragt, ob er wirklich gezeugt und geboren werden möchte, um zum sklavischen Konsumentum verdammt zu sein.
    Find ich ekelhaft anmaßend, da zu bevormunden.

    20.08.2015, 14:14 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    17.08.2015, 14:59 von elementoo
  • 0

    Muss man wissen.

    13.08.2015, 19:47 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Kann gut sein.

    12.08.2015, 16:02 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Junge, wenn das so weit ist, können wir gern von einer Paywall sprechen.

    12.08.2015, 15:41 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Junge, wenn ich auf diese Seite gehe:

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43404

    ... dann kommt da keine Paywall, sondern einfach eine Sackgasse.
    Mag ja sein, dass ich den Artikel lesen kann, wenn an anderer Stelle bezahle. Darauf werde ich auf dieser Seite aber nicht via Paywall hingewiesen, wie zB die Bild das macht.

    12.08.2015, 15:23 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Da gibt's keine Paywall. Die wollen einfach, dass man die Süddeutsche kauft, der das Magazin beiliegt.
    Die sind ja recht hip gestaltet. Die Zeit hat auch sowas.

    12.08.2015, 14:46 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Okay.

    11.08.2015, 21:59 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 59
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen