libido
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







524 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön.

    09.04.2016, 14:23 von Heir
  • 0

    jetsam dankt

    30.03.2016, 12:27 von jetsam
  • 0

    Nackig kann einfach doch nicht jeder.

    30.03.2016, 01:07 von YHWH
  • 0

    Ach ja..verdrängen tu ichs nicht. Ich geh vielleicht nur ein wenig rationaler an die Sache heran. ;-)

    25.03.2016, 00:48 von mirror87
  • 0

    Wenn du mit 22 beim Laufen dir nen Knöchel verstauchst, lag es einfach
    an der Unvorsichtigkeit oder an der falschen Lauftechnik. Verstauchst du
    dir beim Laufen mit 37 den Knöchel wird das plötzlich nur noch auf das
    Alter/Vorstufen zurückgeführt.*
    *obwohl es eigentlich auf die gleichen Ursachen zurückzuführen ist.

    25.03.2016, 00:42 von mirror87
  • 0

    Also mein Freundeskreis besteht aus Leuten, die zwischen 25/27- 39 jahre alt sind. Und da hab ich bisher nichts von solchen "Vorstufen" gehört.
    Und gerade weil der alte Herr hier sich in seiner Endphase befindet, könnte er in deinem Fall berechtigterweise nur schmunzeln über die (Alters-) Schreckenszenarien von Leuten in ihren Dreißigern. Und solltest du ebenfalls die 80 erreichen - und das ist in unseren Gefilden als Frau nicht sehr unwahrscheinlich - wirst du dann möglicherweise nachvollziehen können warum er dies tat. 

    Und danke für das mit der Jugend...hab in ein paar Monaten die 3 vorne stehen. Bin dann zwar immer noch relativ jung, aber zur Jugend zugehörig fühl ich mich schon seit mindestens 7 Jahren nicht mehr. Und das ist auch gut so.  :D

    Wie gesagt, der natürliche Alterungsprozess ist ein linearer Vorgang...alles andere ist in jungen bzw. jüngeren Jahren grundsätzliche eher ne negative Lebenseinstellung (ist sogar mit Studien nachgewiesen worden) plus ne ordentliche Portion Autosuggestion: Wenn du mit 22 beim Laufen dir nen Knöchel verstauchst, lag es einfach an der Unvorsichtigkeit oder an der falschen Lauftechnik. Verstauchst du dir beim Laufen mit 37 den Knöchel wird das plötzlich nur noch auf das Alter/Vorstufen zurückgeführt. Check? Aber lass uns das Thema abhaken, das zieht mich gerade etwas runter. Vielleicht verdreh ich deshalb auch die Augen. ;-)

     

    25.03.2016, 00:39 von mirror87
  • 0

    aber die einschläge kommen näher, krebs, herzkreislauf, thrombosen, psychosen, der ganze scheiß.
    Und das bei Leuten in ihren Dreißigern??? Sehr ungewöhnlich und bedenklich. Und die Hälfte von den "Alterserscheinung", die da aufzählst sind eher altersunspezifisch und kann dir auch schon früher passsieren. Und sorry...bei "die Einschläge kommen näher" kann ich bei Leuten in deinem Alter nur noch die Augen verdrehen. Mein Nachbar hier hat letztens auch diesen Spruch fallen gelassen...der ist aber ungefähr 50 Jahre älter als du (weiß ja ungefähr wie alt du bist, falls die Angaben, die hier mal standen, stimmten).

    21.03.2016, 11:48 von mirror87
  • 0

    HIHIHI, du Spionin! :)
    (nee, das lief wahrscheinlich parallel und unabhängig voneinander :)   )

    19.03.2016, 18:53 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Traurigerweise ist es eher so, daß viele bereits ähnlich Panik schieben, wenn sie der 25 und anschließend der 30 näher kommen. Und am Horizont ist dann ja eh schon die 40 sichtbar.
    Das Leben besteht für diese Leute also größtenteils aus Alters- und Identitätskrisen...aber das ist doch kein Leben! Klar kann man niemanden vorschreiben, ob und wie er seine Paniken auszuleben hat. Aber spätestens dann wenn solche Ängste auf andere projiziert ("Hey du bist doch auch schon über 25/30/40"- nur als Beispiel) werden, die in der Hinsicht eher ne rationale Sichtweise entwickelt haben, wirds anstrengend. Vor allem weil man mit unter 40 noch nicht wirklich wissen kann, was altern wirklich bedeutet. Darum gings mir eigentlich in meinen Kommentaren hier weiter unten.

    Dass es auch Männer geben mag, die ihr fortschreitendes Alter irgendwann beschäftigt, will ich gar nicht ausschließen, nur kommunizieren sie es nicht so oft wie Frauen es tun.

    Vor allem...was sollte es auch bringen?

    18.03.2016, 20:17 von mirror87
  • 0

    Bin aber gespannt wie sie reagieren wird. Ich weiß ja wie alt sie ist. Ich sags dir aber nicht, sonst wirste neidisch.


    18.03.2016, 18:46 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 78
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen