libido

libido

vierteltriolenmassaker: hiob & morlockk dilemma - ein kessel buntes


libido
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.07.2009
Homepage

Ich bin hints.
Ich bin nicht cunts.

Vom Leben gelernt

Libido hat noch nichts vom Leben gelernt







342 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hö hö, wohin der link führt war mir klar.
    zur entspannung hör das. :)

    28.11.2014, 12:24 von Freyr
  • 0

    (Das ist ja unglaublich.)

    27.11.2014, 22:18 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Kenn ich schon alle Folgen von.

    27.11.2014, 19:16 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Das was du als anseiern bezeichnest nennt sich auch Provokation oder Polemik. Wenn man aber in nem Forum einen bestimmten Sachverhalt diskutieren will, ist das genau die Herangehensweise, die zwar unterhaltsam, jedoch in keinster Weise langfristig zielführend ist. Dieses Anseiern ist ebenfalls kein Anzeichen für besonders stark ausgeprägte und lobenswerte Medienkompetenz. Es ist pures Entertainment, nicht mehr und nicht weniger. Bevor ich mir aber sowas in nem Forum (das hierdurch ja teilweise auch zweckentfremdet wird) reinziehe, schau ich mir lieber diese Nacktschneckenshow ("Adam sucht Eva") auf RTL rein. :D

    Ja, an diese förmlich Anrede in virtuellen Foren muss man sich erstmal gewöhnen. Das nimmt einem erst mal den Wind aus den Segeln. Sie Wichsa klingt ja auch irgendwie voll uncool.
    Ich hatte den Eindruck, dass, angepasst an die ziemlich oberflächlichen typischen BILD Themen, die Kommentare dementsprechend auch nicht gerade tiefgründig sind. Beim Spon Publikum hatte ich nicht so den Eindruck. Kann mich aber auch täuschen.

    Ja das mit der Familie ist‘n Argument. Obwohl ich dahingehend noch keine Verpflichtungen habe, kann ich das zumindest nachvollziehen.
    Spätis? In Verbindung mit Berlin hör ich diesen Begriff immer mal wieder. Wat isn dat?
    Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es fraglich, ob es solche Generationen mit allumfassenden homogenen Eigenschaften überhaupt gibt. Ich könnte jetzt auch noch ausführen, warum ich das bezweifle, mir fehlt aber gerade die Zeit dafür.
    Den letzten Aspekt mit der länder- und kulturorientierten Aufsplittung finde auch interessant. Das wär ne Studie wert. Wäre mal interessant zu sehen inwiefern es da zu signifikanten Abweichungen kommt…oder auch nicht.
    Ach ja, und mach dich nicht älter als du bist. Du bist doch selbst gerade so eben noch in der viel zitierten 18- 35 age group drinne. ;-)

    27.11.2014, 16:32 von mirror87
  • 0

    Wenn du dir ganz sicher bist, dass es nicht das Beste wäre, es einfach dort zu lassen: viel Erfolg und gib alles.

    27.11.2014, 16:25 von Grumpelstilzchen
  • 0

    For fox's sake!

    27.11.2014, 16:22 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Du bist doch Quatschis Schwester. Gib es zu.

    27.11.2014, 16:18 von Grumpelstilzchen
  • 0

    <3

    26.11.2014, 21:26 von ogaaa
  • 0

    ein ulf.

    25.11.2014, 14:47 von sphincterbelle
  • 0

    klafferte mombronse.

    25.11.2014, 12:35 von sphincterbelle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen