liarsenic
männlich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Denker. Hoffnungsloser Optimist. Musikfanatiker. Wannabe-Großstädter. Naiv.

Dieses Land braucht weniger Geld.

Zuletzt gelesen: Kafka On The Shore

Vom Leben gelernt

Die besten Parties enden im Krankenhaus. Bier brennt in den Augen. Sperma ist dicker als Blut. Die intolerantesten Menschen fordern am häufigsten Toleranz. Vater Staat und Mutter Natur reden nicht mehr miteinander. Schlechte Entscheidungen führen oft zu guten Geschichten. Musik kann nicht zu laut sein.

Liarsenics Gruppen







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So männlich siehst Du gar nicht aus...

    17.06.2012, 11:20 von Julian_Orley
  • 0

    Aha, aha^^

    06.09.2011, 19:08 von Emil_Empire
  • 0

    Hallo. Wohnste direkt in MS oder in der Umgebung? Ich hab mal am Homala gewohnt...

    05.09.2011, 21:16 von Emil_Empire
  • 1

    Hi Du. @Musik kann nicht zu laut sein: Sehr gute Einstellung. Das sage ich mir auch immer, wenn ich meine E-Gitarre anwerfe und die Nachbarn beglücke;)

    04.09.2011, 16:34 von Emil_Empire
  • 1

    nein, mein Satz war falsch; es musste heißen: Optimisten sind stets hoffnungslos; ansonsten wären es REALISTEN :-) Optimisten sind Romantiker, die mit dem Schiff untergehen und dabei sagen: "Eigentlich wollte ich sowieso schwimmen" sorry für die Verwirrung

    30.07.2011, 01:17 von AlterSack
  • 0

    Optimisten sind stets hoffnungslos; ansonsten wären es Optimisten :-)

    28.07.2011, 23:44 von AlterSack
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das ist toll!:)

    09.01.2011, 01:51 von KrissiFuchs
  • 0

    hier genau jetzt gerade: seifenblase :-)

    08.01.2011, 18:13 von Traumversinken
  • 0

    frittenbude? YEAH

    08.01.2011, 18:03 von Traumversinken
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3