lia.fliegt

lia.fliegt

Mit acht war ich kreativer


lia.fliegt

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin oft verliebt in Illusionen
Ich bin nicht daran interessiert es Allen Recht zu machen

Früher dachte ich ziemlich viel nach.
Heute weiß ich immer noch nichts.

Dieses Land braucht mehr Lächeln in U-Bahnen
Dieses Land braucht nicht Schläge(r) in U-Bahnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Leute, die dich nicht kennen, neigen dazu dich zunächst ernst zu nehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss Ämter als Instanz wahrnehmen

Wer inspiriert dich? Meine Mutter, Karl Lagerfeld
Wovor sollte man Angst haben? Sollte man?

Vom Leben gelernt

Du bist immer dann am Besten, wenn es dir egal ist. Nur: Dann ist es dir egal... Freiheit muss man kontrollieren Sonntage sind da um zu essen und in fleckigen T Shirts rum zu laufen Zu manchen Themen habe ich einfach keine Meinung. Ja es ist doof aber es ist so Zwischen Glamour und Kotzen liegen oft nur Momente Menschen brauchen Rituale

Lia.fliegts Gruppen



Lia.fliegts Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja oder :)

    13.11.2013, 00:45 von 0rangutanklaus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ...öfter mal auf die Fresse?

    ...nach Jamaika zum Sex-Urlaub?
    ...aus der Frauen-Ruder-Nationalmannschaft?

    24.10.2013, 15:56 von Sir_Tobi

Lia.fliegts Freunde