li-la-laune
31 Jahre, weiblich
B-W
Mitglied seit: 20.07.2009
Homepage

Ich bin schnell und einfach zu begeistern, realistisch - optimistisch, ein herbstkind durch und durch, verrücht nach guten filmen
Ich bin nicht groß, vorallem nicht kreativ,immer geduldig, glücklich wenn mich die sehnsucht plagt

Früher dachte ich dass kleine kobolde die wunschzettel dem weihnachtsmann bringen
Heute weiß ich dass man nie aufhören darf zu träumen und seine fantasie am leben erhalten soll

Dieses Land braucht toleranz und liebe
Dieses Land braucht nicht katie price, tatjana gsell, stereotypisches denken und mitläufer

Das Gute am Erwachsenwerden ist sein eigener herr zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die zeit viel schneller vorbei geht

Freut sich über meine neuen bücher :)

Vom Leben gelernt

Es kommt immer anders als man denkt. man ist so groß wie man sich fühlt! Schokolade macht glücklich.immer. Das Glück ist eine Hure Nachtisch geht immer Den Berliner ohne Füllung zu erwischen, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Bitte kein Maggi in die Salatsauce! Nur der Sandmann darf weiße Stiefel tragen Oben ohne - unten nix

Li-la-launes Gruppen



Li-la-launes Galerien





241 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jawoll, genauso seh ich das auch!!!

    04.09.2010, 15:56 von beauty_in_darkness
  • 0

    naja erst august.. dafür dass in einem monat das studium beginnt und ich auch noch ne wohnung etc brauch ;-) aber irgendwie scheint man das ja zu schaffen :D hauptsächlich für politikwissenschaften mit soziologie und für bwl, dafür hab ich auch zwei zusagen, aber die städte schrecken mich noch n bisschen ab, deswegen hoffe ich noch ne zusage von ner anderen uni zu bekommen ;-) studierst du auch?

    28.08.2010, 18:45 von _yeAhHH_
  • 0

    ja.. online kann ich auch nachschauen.... bei zweien steht anlagen vollständig. bei einer uni, dass meine unterlagen bearbeitet wurden (was auch immer das heißen mag) und bei ner anderen, stehen sogar die nc´s dort aber irgendwie hilft mir das auch nicht wirklich weiter :D danke.

    28.08.2010, 18:37 von _yeAhHH_
  • 0

    ich hab bei einer der 5 unis angerufen die noch nicht geantwortet haben und die gute am telefon, war mässig freundlich und meinte, sie könne nicht bei all den tausend bewerbern jetzt sagen, was genau mit meiner bewerbung ist.. ich soll doch einfach noch warten^^

    28.08.2010, 18:23 von _yeAhHH_
  • 0

    ach das kenne ich einige bücher sprechen einen einfach an,da muss ma zugreifen:)..dann wünsche ich dir damit viel spaß;D

    28.08.2010, 17:42 von Livey
  • 0

    Welche neuen Bücher gibt es denn:)?

    28.08.2010, 17:35 von Livey
  • 0

    auch die ausnahmen sind toll ;)

    10.06.2010, 20:08 von .lifeline.
  • 0

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Picknicken!

    09.06.2010, 18:18 von AnniDeLafitte
  • 0

    Ja, die habe ich alle alleine gebacken. Meine Oma hatte Geburtstag und da habe ich 54 Buttercreme-Cupcakes gebacken und sie in meinem Kühlschrank übernachten lassen. Haben auch total gut geschmeckt. Willst du das Rezept haben? :) Ja, daraus wurde ein Adventskalender für meinen Freund. Problem: In die Streichholzschachtelbäuche passt nicht sonderlich viel rein.

    09.06.2010, 17:47 von AnniDeLafitte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2