leynie
33 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 09.10.2006
Homepage

Ich bin meistens einwenig verwirrt.
Ich bin nicht meinen Prinzipien treu.

Früher dachte ich mit 15 hat man es schwer.
Heute weiß ich das man es mit 15 schwer hat, es mit 22 aber nicht besser wird.

Dieses Land braucht die glücksbärchis
Dieses Land braucht nicht pokemon

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man es nich werden muss wenn man nich will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man plötzlich auf die 30 zugeht und eigentlich erwachsen sein müsste- aber dann feststellt, dass das gar nicht der Fall ist und man sich nicht anders fühlt als mit 16.

Vom Leben gelernt

KAFFEE!!! Braucht der Mensch. dont worry about a thing, every little thing gonna be allright. Niemand sollte Schnecken essen müssen. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.


Leynies Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo! Danke, mir geht`s gut! Bin auch nicht mehr soo oft huier, wird sich aber auch noch ändern! Bei mir ist alles in Ordnung, der normale Arbeitsstress! ;-) Wünsch dir ein schönes Wochenende! Lg Koenig

    20.04.2007, 11:20 von KoenigDerNarren
  • 0

    Juhu! Gibt es dich denn eigentlich hier noch? Wäre echt schade, wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt! Schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg

    12.04.2007, 22:34 von KoenigDerNarren
  • 0

    oh, klingt aber interessant! .) Danke schön! Hoffe bei dir wird es nicht stressig! Werd mich mal verabschieden, muss mal in mein Bettchen! Bis bald mal wieder! Lg

    06.03.2007, 01:07 von KoenigDerNarren
  • 0

    stimmt, ist kein Beinbruch! :-) Dann gratuliere ich dir mal! *HandSchüttel* Darf man fragen was für Prüfungen das waren?

    06.03.2007, 00:52 von KoenigDerNarren
  • 0

    naja, war super stressig auf der Arbeit! Eigentlich für einen Montag immer so eine Sache! ;-) Wie war deine Prüfung? Die 10 Tage sind doch schon um oder? Lg

    06.03.2007, 00:47 von KoenigDerNarren
  • 0

    Huhu! Guten Abend die Dame! :-) Na wie geht`s denn so? Hoffe natürlich gut! :-)

    06.03.2007, 00:42 von KoenigDerNarren
  • 0

    hallo! tschuldige, dass ich mich nu erst melde... kein problem, finde den text toll und deine ehrlichkeit auch. ich kenne das problem, habe es manchmal, wenn ich aufgeregt bin und etwas sagen möchte...dann stottere ich auch manchmal..# drücke dir die daumen! liebe grüße, franzi

    04.03.2007, 21:21 von Seaside
  • 0

    Gemeine, kleine, hinterlistige Hoffnungen.... sehr passender Artikel.... viel Glück bei der letzten Klausur.

    30.01.2007, 09:09 von die_Zahnfee
  • 0

    Oh, da hoffe ich mal das du die nächsten 10 Tage überstehst und dann eine gute Klausur schreibst! Drück dir mal die Daumen :-)

    28.01.2007, 19:11 von KoenigDerNarren