leoniwinter

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin meistens glücklich. Oder müde. Beides gleichzeitig zu sein ist mein Ziel für 2014.
Ich bin nicht klugscheisserisch. Ehrlich. Null. Obwohl...

Früher dachte ich was glitzert ist gut.
Heute weiß ich mehr Glitzer ist mehr besser.

Dieses Land braucht Altruismus. Mit Glitzer drauf.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Smartphoneabhängige.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird ernstgenommen, wenn man mault und rumjammert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man rumjammert nimmt einen niemand einfach mal in den Arm.

Vom Leben gelernt

In High-Heels tun die Füsse am Ende IMMER weh, egal wie "bequem" die Schuhe nach 5 Minuten waren. Kinderviren richten in Erwachsenenkörpern Verheerendes an. Menschen, die man fragt, ob sie eine Plastiktüte haben wollen, sagen erschreckenderweise i.d.R. "Ja" 5MinutenTerrine mit Käse obendrauf ist eine prima vollwertige Mahlzeit - aber nicht 7 Tage hintereinander Wenn man Berverly Hills 90210 guckt, fühlt man ungefähr 20 Sekunden lang, wie es war, als man noch keine Sorgen hatte. Alles was unter 8 Stunden Schlaf liegt ist scheisse.


Leoniwinters Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •