leonie_loewenherz

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich.
Ich bin nicht du.

Früher dachte ich Wolken sind aus Zuckerwatte.
Heute weiß ich erst Wolke 7 ist aus Zuckerwatte.

Dieses Land braucht mehr Mutausbrüche.
Dieses Land braucht nicht nur Ja-Sager ohne eigenen Verstand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist frei zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist oft ohne Schutzausrüstung zu sein. Dein Schutz bist du selbst.

Was magst du an dir besonders? Man kann mich unmöglich vergessen, aber sich nur schwer an mich erinnern.

Vom Leben gelernt

Nur, weil man mit mir Spaß haben kann, heißt es nicht, dass ich ein Spielzeug bin. Die Liebe lernt man nur in der Liebe. Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnt sich der Mensch daran Dich zu verletzen. Glückssträhnen stehen jedem. Manche Menschen kommen in Dein Leben, um zu testen, ob du aus Deiner Vergangenheit gelernt hast. Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts. Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt. Folge Deinem Herz, aber nimm' Dein Hirn mit. Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nächte sind ehrlich. Erst wenn du über Deine eigenen Schwächen lachen kannst, kommst du voran.

Leonie_loewenherzs Gruppen



Leonie_loewenherzs Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nichts zu danken, aber danke auch :D :) schönen musikgeschmack (the scientist) :D liebe grüße

    06.11.2015, 22:28 von JojoWrites
  • 0

    Dankeschön! :-) Man lernt niemals aus... lg

    11.09.2015, 23:21 von leonie_loewenherz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3