leolinchen
25 Jahre, weiblich
Eisenach
Mitglied seit: 16.11.2009
Homepage

Ich bin zurückhaltend, still, rational, ehrlich, erwartungsvoll und Realist

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...das ich nicht mehr von meinen Eltern abhängig bin. -->weil einem spätestens wenn sich die Eltern nach der Scheidung um den Hamster streiten klar wird das es Zeit wird auzuziehen. ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man alles allein finanzieren muss! hehe

Vom Leben gelernt

Auch etwas was nicht perfekt ist kann wunderschön sein. Es erschließen sich immer neue Wege, man muss nur mutig genug sein sie zu gehen.


Leolinchens Galerien

anzeigen: 3 6 9




3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    arschiiiii

    04.12.2009, 14:21 von Cinderealla
  • 0

    hehe nein hab schon gespielt :) den pulli ....mist vergessen ich bring ihn dir aber noch vorbei wenn du möchtest, ansonsten leih ich ihn dir wann anders?! ähhm wann machen wir unseren vortrag? kuss

    27.11.2009, 15:10 von Cinderealla
  • 0

    Madame ... Wunderbar ich habe schon gefordert :) Küsse

    18.11.2009, 19:58 von Cinderealla