leoley

leoley

https://www.youtube.com/watch?v=9gYyk-v-rlc


leoley

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jung.brutal.gutaussehend.
Ich bin nicht brutal

Früher dachte ich bücher ändern ihre geschichte wenn man sie zuschlägt
Heute weiß ich wahrscheinlich ist das nicht so

Dieses Land braucht neville longbottoms
Dieses Land braucht nicht dolores umbridges

ich würde gerne als reisebegleitung mit darwin über unerforschte inseln wandern, fossilien ausgraben, finken präparieren, schmetterlinge zeichnen, die welt verstehen lernen

Vom Leben gelernt

zelebrierte langeweile wecker nein, bitte weck mich noch nicht ein Leben gebettet in seidenen Kissen, 
es einfach zu wissen, nicht zweifeln zu müssen was war zuerst da, das geld oder die macht? philosophie wird ÜBER-, aber nicht GESCHÄTZT bleibst du hier oder gehn wir beide ich will nicht dass du weißt, dass ich nicht weiß was ich will die vernunft ist ein universalinstrument, leider wissen es nicht alle zu nutzen simplify your life jeder denkt an sich, nur ich denk an mich

Leoleys Gruppen







33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=HJ_te90Y5-I

    30.03.2016, 22:28 von zionlion
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lieben DaNK

    26.05.2015, 16:18 von neuzeit
  • 0

    Aber hallo! :)

    25.05.2015, 21:17 von Santeria
  • 0

    "Dieses Land braucht
    neville longbottoms" finde ich dafür nett.

    Was macht dich brutal?

    Ausserdem: Wenn Philosophie überschätzt wird, wie kann sie dann nicht gleichzeitig geschätzt werden?
    Ich habe immer eher das Gefühl, das Philosophie extrem unterschätzt wird.

    12.04.2015, 14:00 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Dankesehr

    10.04.2015, 20:58 von Mr.Gonzo
  • 1

    Hihi....gar nicht! Was stimmt, darf man sagen! ;D

    09.04.2015, 20:10 von Untitled28m
  • 0

    komm mit, machs nach!

    09.04.2015, 12:58 von Tyler.Durden
  • 0

    Danke fürs zustimmen hübsche Frau! :)

    09.04.2015, 00:21 von Untitled28m
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

Leoleys Freunde

Seite: 1 2 3