lenarina18

Mitglied seit: 09.03.2013

Früher dachte ich wenn ich groß bin wird alles gut..
Heute weiß ich es besser..

Dieses Land braucht mehr Romantik, Märchen, Sternennächte, Nächstenliebe und Sonne.

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf den Bretter zu stehen, die die Welt bedeuten. Endlich frei zu sein. Grenzenloser Horizont.

Musik macht unsterblich

Zuletzt gesehen: Django unchained
Zuletzt gelesen: Before I die

Vom Leben gelernt

Neue Liebe fängt da an, wo die alte aufhört weh zu tun. Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause. DEN einen gibt es nicht. narben beweisen keine schwäche, sondern dass uns niemand so schnell kaputt kriegt. wenn er mich küsst ist die welt ein wenig besser Be sweet, amorous, a dreamer, awesome and clever. In meinem Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt Den einen richtigen Moment gibt es nicht. Mach das kaputt was dich kaputt macht

Lenarina18s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •