lena_123
27 Jahre, weiblich
Erlangen
Mitglied seit: 11.07.2009
Homepage

Ich bin manchmal ein wenig zu laut,doch auch mal ganz leise// voller tatendrang // bereit zu leben // einfach nur da // ein klitzekleines bisschen verrückt // verträumt // voller Sehnsucht // bedingungslos // leicht zu beeindrucken // emotional // gefühlvoll // gutgläubig // bereit für ein abenteuer
Ich bin nicht bereit mein leben einfach so herzugeben // immer einfach // perfekt // entscheidungsfreudig

Früher dachte ich wenn ich groß bin, werde ich das Leben verstehen.
Heute weiß ich dass 1 meter und 59 zentimeter nicht groß sind.

Dieses Land braucht mutige männer für die echte gefühle zu zeigen keine schwäche ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist entscheidungen frei treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist du bist wirklich voll und ganz selbst für dich und deine taten verantwortlich.

musik soulfood. UFFIE

Vom Leben gelernt

Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Das Leben bringt nicht immer das mit, was wir gerne hätten.Es ist wie es ist, entscheidend ist nur, was wir damit machen. Nein zu sagen, kann manchmal richtig gut tun. How much can you really know about yourself if you’ve never been in a fight? Selbst das schlimmste Versagen, selbst der größte nie wieder gut zu machende Fehler ist tausendmal besser, als es nie versucht zu haben.

Lena_123s Gruppen



Lena_123s Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wuhuu, erlangen! :D

    04.01.2013, 16:29 von Hawking
  • 0

    du hast schöne vom-leben-gelernt - aussagen (:

    18.02.2010, 16:31 von Twinny2
  • 0

    Ich danke für die Zustimmung :)

    11.07.2009, 14:19 von Peaceful.Christmas