lemongrass
weiblich
münchen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ein Lockenkopf. Kunststudentin. Ein Gefühlsmensch und dementsprechend launisch. Humorvoll. Kaffeesüchtig. Abenteuerliebend. Ein Gedankenchaos. Sehr emotional. Vernarrt in Katzen. Eigensinnig. Neugierig. Mir selbst treu. Kreativ.

Früher dachte ich Wicki wäre ein Mädchen..
Heute weiß ich wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich ein Fenster....

Dieses Land braucht nicht engstirnigkeit. bahnfahrtpreiserhöhungen. Studiengebühren!!! oder natürlich die liebenswürdige MVG...

Das Gute am Erwachsenwerden ist unabhängikeit. eigene entscheidungen. neue sichtweisen. eigenständigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zeit vergeht immer schneller...

kleine Dinge, die das Leben versüßen: nach einem langen Winter endlich wieder die Vögel zwitschern hören; sommersprossen; der endlos weite Himmel; mal wieder als Einzige einen Lachanfall kriegen; wenn das Lieblingslied im Radio gespielt wird; Zugfahren, Musik hören und die Seele ein bißchen baumeln lassen, heimlich Gummibärchen essen, als erste ins kalte Wasser springen, fliegen
Lieblingsfilme: Little Miss Sunshine ,Lost in Translation, Garden State, Die fabelhafte Welt der Amelie Poulain, LA Crash, Capote, Hotel Rwanda (sehr traurig), French Kiss (immer wieder schön), the hours, das Parfüm, L.A. Crash

Vom Leben gelernt

Wer fliegen will, muss Mut haben den Boden zu verlassen. Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man tolle Sachen bauen...






23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey gibt es dich noch.....

    24.01.2010, 03:35 von 4terStock
  • 0

    hallo! habe dein "profil-auge" in der anmeldeleiste gesehen und hab neugierig draufgeklickt... dein profil gefallt mir... sehr sympathisch das alles! lieben gruß von kirsten!

    14.09.2007, 10:23 von Kraeuterhex
  • 0

    hey mir geht es soweit auch ganz gut....zwar kommt der ganze schulstress jetzt wieder aber egal meiner mutter geht es ganz gut....sie ist jetzt wieder ganz am arbeiten.... wie lange bekommt deine mutter überhaupt noch die chemo? lg birte

    07.11.2006, 16:11 von nino-nani
  • 0

    hey wie geht`s dir so? und wie geht es deiner mutter? lg birte

    05.11.2006, 20:24 von nino-nani
  • 0

    ach, in kroationen war ich auch schon. sehr schön warm!

    12.10.2006, 20:49 von Miss_Wonderful
  • 0

    sorry das ich dir erst jetzt schreibe, aber im moment hab ich viel zu tun!...arbeiten ohne ende.... und bis jetzt alle versaut!!!! also mir geht es eigentlich ganz gut.... bald sind ja ferein, da kann man sich dann jetzt schonmal drauf freuen...,.. und dir? meiner mutti geht es ganz gut..... sie durfte heute zum ersten mal wieder arbeiten..... zwar nur für eine std. aber sie hat sich gefreut!!!!! und wie geht es deiner mutti?..... studierst du eigentlich? lg birte

    09.10.2006, 17:53 von nino-nani
  • 0

    ja ich habe mich auch sehr verändert... ich bin viel selbstständiger geworden... und respektvoller! und ich weiß, was viele noch nicht wissen, was es heißt....ein mensch ist krank! aber ich bin auch viel offener geworden, da ich bedürfnis hatte zu reden, welches ich manchmal immer noch habe.... ich habe mich eigentlich positiv verändert.... mit der angst lebe ich auch ständig, denn beim krebs kann man es ja nach 10 jahren noch nicht einmal sagen, ob es wirklich nicht wieder kommt!

    03.10.2006, 15:31 von nino-nani
  • 0

    ich meine...ob dein leben sich verändert hat!?

    03.10.2006, 14:58 von nino-nani
  • 0

    meine mutter ist dieses jahr 50 geworden... sie war aber ganz schön traurig, denn sie wollte dieses "jubiläum" eigentlich anders feiern! ich höre alles mögliche.... meistens mag ich auch nicht immer alle lieder... aba so placebo, red hot dhili peppers, farin urlaub, blodhound gang... ganz viel halt.... gab es bei dri denn auch irgendwelche veränderungen nach der diagnose? birte

    03.10.2006, 13:55 von nino-nani
  • 0

    hey.... mir geht es eigentlich ganz gut! heute kommen meine eltern wieder. dann kann ich meine mama auch mal länger sehen! aber zu ein zusammenfinden finde ich immer am besten, denn dann hat man sich schon gleich an die situation gewöhnt.... und es ist der beste test....! ja ich höre auch billy talent... fast schon jeden tag rauf und runter....die musik macht einen manchmal einfach nur glücklich!!! welches ist denn dein lieblingslied? lg birte

    03.10.2006, 13:36 von nino-nani
Seite: 1 2 3

Lemongrass' Freunde