lemeilleurcompromis
Mitglied seit: 13.09.2010

Ich bin ein bisschen selbstverliebt
Ich bin nicht ordentlich

Früher dachte ich Sport ist Mord
Heute weiß ich ein Leben ohne Sport ist Mord

ÜBER MICH: Ich liebe diese warmen Sommernächte, wenn es zu warm zum schlafen ist. Dann lege ich mich auf Brücken, Wiesen, Dachterrassen und philosophiere über das Leben, die Liebe , denke nach über das was war und das was sein wird, summe meine Lieblingslieder und fühle mich schwebend, völlig unbeschwert. Und manchmal da nehme ich Menschen mit auf Brücken, Wiesen, Dachterrassen um mit ihnen das Gefühl zu teilen und mir von ihnen etwas erzählen zu lassen, über das was war, das was sein wird, über die Liebe und das Leben. Und sie alle erzählen mir von Ihm, von Ihr, die Idee. Eine Idee von Perfektion. Und manchmal erzähle ich ihnen von mir, von dir, von dir und mir. Viel von dem Guten, wenig von dem Schlechten. Von Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winternächten. Von dem Hin und Her.

Vom Leben gelernt

Nudeln machen doch dick Wirtschaftsrecht ist noch viel langweiliger als alle gesagt haben Der Tag hat so viele Stunden, seit ich Facebook den Rücken gekehrt habe


Lemeilleurcompromis' Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers