leilalee
2019 Jahre, männlich
Heidelberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Knopf.sehr verliebt.ein kleiner großer mensch. musikalisch.ehrlich.manchmal laut manchmal leise.interessiert.neugierig.auch nur ein mensch. lebensfroh.dankbar.stur.geplagt vom fernweh.
Ich bin nicht mehr alleine.verklemmt.engstirnig.unordentlich.einfach.

Früher dachte ich mein Brief aus Hogwarts kommt auch noch.
Heute weiß ich fliegen und zaubern ist nich'.

Dieses Land braucht Neues.Toleranz.junge Initiative.andere, bessere Vorbilder.Grün.ein anderes Schulsystem.
Dieses Land braucht nicht Nicht nur alte Säcke die bestimmen.Rechtsradikale.Spießer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erfahrungen.

Wenn du ein Geheimnis hast, nimm es,trag es bis zum Hindukusch und leg es unter einen Stein.
gute Klänge Kate Nash.Fotos.Kings of leon.WilliamFitzsimmons.Regina Spektor.Joshua Radin.Jamie t..Mumford and sons.Gotye. Marketa Irglowa.Adele.Ingrid Michaelson.Stars.Sometree. Foals.Radiohead.Interpol.Arcade Fire.Dota&die StadtpiratenTegan and Sara.The Wombats.Coldplay. Gisbert zu Knyphausen.Lykke Li.Sigur Ros.Phoenix.dcfc. amanda rogers.the do.mirah.
Ich mag meine Helden.besonder den eine.Musik.Konzerte.Gitarre spielen und singen.Tanzen.Feiern.Fotografieren.gute und lange Gespräche.einfach mal in den Arm genommen werden.meine Ruhe.den alten Buchladen in Heidelberg.Eis essen.Barfuß laufen. Flohmärkte.Getümmel.Sommer.Meer.gemütliche Sofas. Achterbahn.Abdrehn'.Kinderkarussell in Paris fahren.dich vielleicht auch.Reisen.Neues und Fremdes.Herzklopfen.Küssen.Lieben.Andersartiges. Sprachen.Ausgelassen sein.

Vom Leben gelernt

Das Herz ist in Welten zu Hause, die der Verstand nie erreicht. Oh! Ein Fettnäpfchen.Anlauf und Arschbombe. Wir wollten nur was trinken gehen und plötzlich waren alle nackt. Schlagfertigkeit ist etwas, dass einem auf dem Heimweg einfällt Musik ist das gesündeste Rauschmittel. Im Endeffekt, mach ichs doch auf den letzten Drücker Barfuss. Boa, muss ich harte Drogen genommen haben als ich auf dich stand.

Leilalees Gruppen







118 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das hast du sicher schon öfters gehört, aber deine Fotos gefallen mir trotzdem. Also Kompliment dafür.

    20.09.2010, 23:10 von Blackbooktape
  • 0

    Cooler Blog... sind die Fotos alle von dir gemacht worden?? PS: Du fotografierst nicht zufaellige mit ner Canon Ixus 70??

    14.09.2010, 21:11 von FAZ
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    bei sonnenschein sieht man auch nicht so viel. paris verschwindet da gerne unter einer smog-decke. zumindest ist zwar alles schön hell, aber man muss viel aus seinem einfachen fotoapparat herausholen, damit das bild noch was wird. nun gut. regen ist bei städtereisen nie so toll. aber in paris kann man sich in der metro verstecken und viele indoor-activities machen. an museen und v.a. schönen gallerie-passagen mangelt es ja nicht

    30.07.2010, 14:24 von eve-abby
  • 0

    das foto hätte seinen charme nicht, wenn es nicht geregnet hätte. außerdem wirst du es ja wohl bearbeitet haben. und für die größe des fotos passt die qualität schon. ja, war auch schon mehrmals da.

    30.07.2010, 14:16 von eve-abby
  • 0

    dankeschön. ein ziemlich hübsches paris-foto hast du in deinem blog ;)

    30.07.2010, 14:03 von eve-abby
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Leilalees Freunde