lebensnerd

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unperfekt.
Ich bin nicht wie es die Gesellschaft von mir verlangt.

Früher dachte ich mit Anfang 30 hätte ich Eigentum, Kinder und so.
Heute weiß ich , dass es nicht sein muss.

Dieses Land braucht mehr Zuhörer!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummheit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man aus seinen Erfahrungen lernen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man aus seinen Erfahrungen Schlüsse zieht.

Zuletzt gesehen: Alles steht Kopf
Zuletzt gelesen: Der kleine Prinz.

Vom Leben gelernt

Vieles geht auch gut allein. ich hatte noch nie eine waffe in der Hand und habe noch nie jemanden geschlagen. könnten das mal alle von sich behaupten hätten wir keine Probleme. so einfach könnte es sein, in meiner heilen welt. man darf ja mal träumen... Manchmal muss man einfach mal machen! Geht nicht - gibt es doch.

Lebensnerds Gruppen



Lebensnerds Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lieben Dank.

    21.10.2016, 00:44 von nyx_nyx
  • 0

    Danke für das Herz!

    29.12.2015, 10:32 von remydesilva

Lebensnerds Freunde