lebenskunst
weiblich
Aachen/Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin am Liebsten immer auf Reisen.
Ich bin nicht so oft in der Heimat.

Früher dachte ich im Alter wird alles besser. Und plädierte dafür die Institution der Schule abzuschaffen.
Heute weiß ich dem ist nicht so. Und die Schule könnte ein Leben lang bestehen! :)

Dieses Land braucht mehr zauberhafte Momente.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erinnerung. Und die kurzen aufkeimenden Momente der Kindheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Uhr läuft einfach schneller. Ohne zu fragen.

Vom Leben gelernt

Stürmige Nacht, Klassik Radio, Kerzenlicht, Anatomiebuch. Perfekt zum lernen! "Mein Deutsch ist nicht so gut." "Doch, is super!" "Ne...ich muss noch viel lernen, die Grammatik!" "Echt? Dann sollte ich dir das nächste mal besser zuhören!" am besten lebt es sich...wenn man LEBT!!! Sekundenkleber und zwei Linke Hände. Schwierige Mischung. Loslassen ist schwierig. Fernweh muss man Füttern. Der Mann aus dem H&M Katalog wird wohl nie vor meiner Tür stehen und klingeln!

Lebenskunsts Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) toll schon mal vielen Dank für die vorab Info! Werde mir den morgen an der Elbe angucken und demnach wirds wohl gut werden, nehme ich an...Denn die machart hat schon was auf jeden fall.

    15.09.2010, 20:02 von Daylie
  • 0

    ....Sagmal, Micmacs?! 'n guter Film oder nur halb so schön wie die Fabelhafte Welt....? allerliebeste Grüßeeee ;)

    15.09.2010, 18:44 von Daylie