leben-lebenlassen

leben-lebenlassen

Dschääääff!!


leben-lebenlassen
Anne
2019 Jahre Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin selten sprachlos, ne Katzenmutti, waschechte Berlinerin
Ich bin nicht süß, "Perle" "Schnitte" "Baby" oder sonstige dämliche Kosenamen, unfreundlich

Früher dachte ich "ohhhh ... schaukeln"
Heute weiß ich mehr als früher

Dieses Land braucht icke, ditte, kiecke mal, oogen, fleesch und beene
Dieses Land braucht nicht noch mehr beschissene Medien und überteuerte,luxussanierte Wohnungen, Hipster und Yuppies

Zuletzt gesehen: neon.de auf meinem Bildschirm

Vom Leben gelernt

Dschäff!! Er heißt Dschäff, verdammt nochmal! NIMM DEN HÄSSLICHEN ENTENSCHNABEL AUS DEINEM GESICHT, WEIB! Augen auf bei der Berufswahl- im 2. Leben definitiv kein Schichtdienst! Was ich vom Leben gelernt habe? Fragt mich in 50 Jahren nochmal! Und ich winke dem Veganer mit dem Mund voller Hackfleisch =D Blätter vor dem Mund wären bei mir eh nur ein Hindernis .. Wohnungssuche in Berlin ist das Grauen! Bier schmeckt fantastisch Club Mate schmeckt widerlich!






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich bin ein Nichtauszeitspieler.

    28.05.2013, 00:34 von Julian_Orley
  • 1

    Yay!
    Eine Artgenossin!

    28.05.2013, 00:29 von Julian_Orley
  • 0

    du bist süß. hah

    17.03.2013, 15:30 von IngloriousMind