lean

lean

Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor.


lean

20 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 13.10.2011

Ich bin die mit dem Wolf tanzt.
Ich bin nicht wohnhaft im Wilden Westen.

Früher dachte ich , dass unter meinem Bett Monster wohnen.
Heute weiß ich , dass es sie wirklich gibt, wenn auch vielleicht nicht unter meinem Bett

Dieses Land braucht mehr Farbe.
Dieses Land braucht nicht Spinnen. Schnecken. Kriechgezeugs.

Das Gute am Erwachsenwerden ist älter werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alt werden.

Worauf kannst du nicht verzichten? Genuss und Spaß.

Vom Leben gelernt

Pflanzen wachsen, auch wenn man mal vergisst, sie zu gießen. IKEA Möbel sind eben NICHT einfach aufzubauen ! Nicht alle Omas können gut kochen. Wenn man morgens beim Aufstehen ein komisches Gefühl im Bauch hat, bleibt man lieber im Bett. Und wenns drauf ankommt, fehlen einem die Worte. Und irgendwann wacht man morgens auf - und alles ist anders. Lächeln schadet nie. Im Sommer ist alles besser.

Leans Gruppen







82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Blumen? Die zwei Likes sind ja eher zwei kümmerliche, kindlich aneinandergeknüpfte Gänseblümchen. ;D

    Aber gerne. Hast sowieso ein... überzeugendes Profil :)

    06.04.2014, 16:22 von Synapsensplatter
  • 0

    Kein Problem, hab ich gern gemacht :)

    15.12.2012, 11:34 von Katinnka
  • 0

    Danke für das FotoHerz :)

    25.11.2012, 13:24 von Linaswelt
  • 0

    ich danke dir vielmals :)

    12.08.2012, 16:22 von Ansotica
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du hast sehr viel Glück gehabt mich kennengelernt zu haben, aber jetzt müssen sich unsere Wege trennen. Sei nicht traurig, Kleines. :-D

    08.05.2012, 15:37 von zwiebelfrisch
  • 0

    ich kann dich beruhigen: die viert-schlechteste bist du nur. Aber Untersuchungen des Users Zwiebelfrisch haben ergeben, dass schlechte Auszeitspielerinnen besser im Küssen sind, als ihre nerdigen Besserspielerkolleginen. eine repräsentative Untersuchung hat das ergeben. die Hoffnung ist also nicht ganz verloren, dass du nicht ganz unnütz bist.

    :-p

    06.05.2012, 16:31 von zwiebelfrisch
  • 0

    ja, warte mal. heute ist der 06.05.12. 5+6= 11 und dazu und dazu die 12 von der Jahreszahl= 23.

    das kann doch kein Zufall sein. und dann gewinnst du auch noch heute gegen mich. waren es die Illuminaten?

    oder steckt die CIA dahinter?

    06.05.2012, 16:17 von zwiebelfrisch
  • 0

    ob das ein zeichen des Schicksals ist?

    06.05.2012, 16:11 von zwiebelfrisch
  • 0

    und dann auch noch heute. was für ein Zufall ...

    06.05.2012, 16:01 von zwiebelfrisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Leans Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner tehq
    Angstgegner tehq
  • gewonnen 364
    verloren 708
  • letzter Score 2560
  • bester Score 14570
  • Durchschnittspunktzahl 3279
Auszeit spielen

lean auf last.fm