leMal
38 Jahre, männlich
oben
Mitglied seit: 21.05.2005
Homepage

Ich bin dunkelbunt, aber nicht gestreift, nur selten gepunktet und häufiger mal müde, aber trotzdem fitter happier more productive

Früher dachte ich luisen seien essbar
Heute weiß ich dass nicht immer Pro mit einem element im Matrixsatz koreferent ist.

Dieses Land braucht mehr sommer, mehr weinflaschen, mehr häfen, mehr sonnenuntergänge. also mehr entspennte menschen
Dieses Land braucht nicht zu erwachsene Kinder, zu kindliche Erwachsene

Das Gute am Erwachsenwerden ist man weiss wer nicht erwachsen ist, und das man sich kümmert
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das die es dann trotzdem nicht wissen und das man sich immernoch kümmert

...nun, so wollen wir von etwas anderm reden. ich werde mich indessen in das gras legen und meine nase oben zwischen den halmen hinausblühen lassen und romantische empfindungen beziehen, wenn die bienen und schmetterlinge sich darauf wiegen wie auf einer rose...
holidays are nice holidays are fun
stresehauswand du verzauberin mach mich nicht zum frosch

Vom Leben gelernt

nix...nada...niente...nuscht...nitschewo...nuthing..... and God, I just wanna rest for a while, and promise tomorrow I'll start with a smile


LeMals Galerien





50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tolle musikauswahl! :) lg

    28.11.2007, 21:28 von dieMelancholie
  • 0

    hallo!!!! endlich wieder mal drinn... bin doch eher so ein "myspace kind" :)

    31.07.2007, 16:58 von Freak_from_Albion
  • 0

    ein pete look alike wettbewerb? whooho!!

    09.04.2007, 18:26 von Freak_from_Albion
  • 0

    moin, moin...punk ist auch ohne heroin gut :-) was für eine anspielung??? :)

    01.12.2006, 12:43 von Freak_from_Albion
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6