leBasti
2019 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin froh hier zu sein..

Früher dachte ich die Welt sei rund...
Heute weiß ich sie ist eckig...

Dieses Land braucht Innovation, Jugend, Offenheit..
Dieses Land braucht nicht Grenzen, Anti-Konsum-Politik und alte Nicht-Im-Leben-Steher, die versuchen dieses Land zu "leiten"

Das Gute am Erwachsenwerden ist Immer und immer wieder zu bemerken: oh das kannte ich auch noch nicht, das ist ja toll.. weiter, weiter..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...wenn die Gesellschaft offener wäre nix.. dann könnte man trotzdem wild tun was man will.. wie Kinder halt..

Abends: Hart aber herzlich: Das Antiruhe-Programm mit guter Rock-Musik, viel Tanzen und leckeren Getränken...
Mittags: Langer Spaziergang mit anschließendem 4Std. Sauna-Besuch mit frischem Obst, Salzwasserbecken, Ruheoasen, Honig-Einreiberei, ruhige Musik und einem RiesenSalat..
Morgens: Langes Frühstück draussen in der Sonne mit Croissants, guter Marmelade, Nuspli, frisch gepresstem Orangensaft, Birchermüsli, Kaffee und netten Menschen

Vom Leben gelernt

LeBasti hat noch nichts vom Leben gelernt







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh, großartiger Musikgeschmack... Kann ich nur gut heißen!

    07.02.2006, 10:00 von nikky_hills
  • 0

    he! schöner soundtrack!! auch ein fan von the postal service? ich lasse mal schöne grüße da!!

    28.11.2005, 15:55 von green_eyes
  • 0

    hey, die tagesplanung gefällt mir! ;)

    16.11.2005, 00:51 von mirjam
  • 0

    wat fürn Müsli?

    01.11.2005, 19:06 von Jade
  • 0

    Tja, im Kopf sollten eben nur die besten Dinge der Welt liegen, ergo solch prcikelndwunderprächtige Weisheiten! Und angesichts deines Bildes winke ich mal mit nem Früchtetee zurück und lache dabei fröhlich zurück!

    26.11.2004, 19:37 von tinchenbienchen