lavida
weiblich
Darmstadt/Coburg/Hertfordshire
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin vegetarierin. perfektionistin. psychologie-studentin im englischen exil. volleyballerin.
Ich bin nicht immer mit mir zufrieden. aber wer das ist, der kann sich auch nie verändern.

Früher dachte ich dinge können wieder gut werden mit der zeit
Heute weiß ich es dauert sehr lange und vielleicht passiert es auch nie. und es wird immer ein teil von dir sein...

Dieses Land braucht mehr liebe
Dieses Land braucht nicht fake-bombendrohungen und ungeräumte autobahnen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dir wird bewusst, wie wenig frei du doch bist.

so wahr Auch ungelebtes Leben geht zu Ende zwar vielleicht langsamer wie eine Batterie in einer Taschenlampe die keiner benutzt Aber das hilft nicht viel: Wenn man (sagen wir einmal) diese Taschenlampe nach so- und so vielen Jahren anknipsen will kommt kein Atemzug Licht mehr heraus und wenn du sie aufmachst findest du nur deine Knochen und falls du Pech hast auch diese schon ganz zerfressen Da hättest du genau so gut leuchten können

Vom Leben gelernt

Every cloud has a silver lining. Liberae sunt nostrae cogitationes. Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt. Und egal wie weit wir entfernt voneinander sind, wir alle sehen den Mond. If a man opens a car door for a woman, it`s either a new car or a new woman. Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber manchmal spielt es eben doch dein Lieblingslied.

Lavidas Gruppen







471 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Eine ehemalige Coburgerin?

    30.06.2012, 19:40 von taubengrau
  • 0

    Hallöchen, wie gehts dir? Was machst du? Ich bin neugierig... meld dich doch mal bei mir! Kannst mir auch einfach mal bei Studivz schreiben! Liebe Grüße

    13.10.2008, 14:24 von Pittili
  • 0

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet....

    30.05.2008, 20:47 von Pittili
  • 0

    Meine liebste Lissi, ein paar liebe Grüße aus dem Schatten (Sonne geht auf unsere Haut nicht mehr, selbst mit Sonnencreme nicht mehr) - da geht man in die Uni und wird braun!

    08.05.2008, 14:56 von Pittili
  • 0

    Ach quatsch, du sollst an mich denken und nicht an ihn :P Ach so schlimm jetzt auch nicht, aber freu mich, über Pfingsten mal wieder bei meiner Familie zu sein. Und danach kommt Marc vielleicht her, das wäre toll! Auch wenn ich im Moment sehr darauf hoffe und bestimmt fürchterlich entäuscht bin, wenn er doch nicht kommt... Hej, alle Prüfungen hinter dir, ist doch super! Ich mochte die Zeit nach dem Abi. Gehörte auch nicht zu diesen sentimentalen Leuten der Schule hinterher geheult haben... ;)

    05.05.2008, 12:22 von Pittili
  • 0

    nicht dass du verwirrt bist, hatte schon ganz vergessen dass es hier drin ist, und habe im moment ein bisschen heimweh :) Deswegen habe ich mich grad so gefreut. gehts dir gut?

    05.05.2008, 12:10 von Pittili
  • 0

    Hej Lissi! Mein Kraftwerk hier zu sehen... wie lustig!

    05.05.2008, 12:09 von Pittili
  • 0

    Lissi, Lissi,... tztztz... unmöglich die junge Frau!

    24.04.2008, 08:32 von Pittili
  • 0

    meine liebe lissi, nur weil ich gerne sex mit dem mann am telefon HÄTTE heißt das ja nicht, dass ich auch welchen habe, oder? Ich hab die Frage so verstanden, dass es da um richtig echten Reallifesex geht! über alles andere reden wir besser per privatnachricht! ;)

    23.04.2008, 21:56 von Pittili
  • 0

    kam halt so ;) und die leute hier behaupten immer, ich käme aus norddeutschland

    23.04.2008, 18:36 von Pittili
Seite: 1 2 3 4 5 ... 48
Seite: 1 2

Lavidas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6