lautmalerei
2019 Jahre, weiblich
rohrbach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier im jetzt
Ich bin nicht von schlechten eltern

Früher dachte ich :(

Dieses Land braucht mehr ausgeglichenheit, bildung, charakter, modesinn, sonnige plätze
Dieses Land braucht nicht rechtsradikale, heulsusen,scooter und labidabidaaa

Das Gute am Erwachsenwerden ist für mich noch nicht so relevant
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die angst etwas verpasst zu haben

geht absolut nicht torten,einsamkeit,langeweile,nieselregen,pilze,couch potatoes,jägermeister
ich bin ein fan von fotografie,eistee,meer,guter musik(sia,soundpool,cocorosie,john frusciante, kate nash, lily allen, bombay bicycle club, clueso, the moldy peaches, mia, kooks, paul kalkbrenner, yann tiersen,fink) sturm,shoppen,sonne,freunden,spontanität,außergewöhnlichem,,wintersport, SOMMER

Vom Leben gelernt

Wer kriecht, kann nicht stolpern. es gibt tage, da sollte man lieber im bett bleiben i want to go to riu! freitagabendlangeweile ist tödlich männer haben bei H&M definitiv die lässigere auswahl. just because we use cheats, doesn't mean we're not smart der langweiligste mensch kann interessant sein, sobald er unerreichbar ist. kein mensch braucht dj ötzi das beste in der musik steht nicht in den noten.

Lautmalereis Gruppen







94 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Weil ich mich nich entscheiden kann & es mehrere Lärms gibt, die ich gut finde, bekommst Du 3 Links :D Aphex Twin: http://de.youtube.com/watch?v=ltLOrgnfW9w Fantomas: http://de.youtube.com/watch?v=lkJYVe1LNSM & The Locust: http://de.youtube.com/watch?v=O4I119QfDBY Viel SPaß! :D

    03.02.2009, 20:04 von vonTrocha
  • 0

    mhh....ich hör auch Metal (ich zähl das immer zu Rockmusik), aber wenn das schon Lärm für Dich ist, dann mal gute Nacht! :P Ne, ich mag so.....mhhh....krasse Musik. Ich würd Dir ein paar YouTube Links schicken, aber ich weiß, dass Du damit keinen Spaß haben wirst. Oftmals ist das ganze auch nicht wirklich weit von wirklichem Lärm entfernt. :D Aber ich mag ja auch die Beatles :D

    03.02.2009, 17:53 von vonTrocha
  • 0

    Ja...ich hab jetzt ganz coole Sounds gefunden. Ich werd jetzt gleich auch mit dem Beat beginnen... Uhh...ich hör viel verschiedene Musik. Vor allem Rockmusik (in vielen vielen Subgenres), aber auch Hip Hip & Elektronisches...im Grunde genommen alles, was gut ist, ne? :D Ich hör aber auch viel "Lärm" :D

    03.02.2009, 17:20 von vonTrocha
  • 0

    Oh....schade. Ich fand What I need ziemlich cool. Aber okay - hast ja noch andere Lieder :)

    03.02.2009, 12:58 von vonTrocha
  • 0

    Aber der Track ist auch so cool! Ich krieg diese Gesangmelodie auch nicht mehr aus dem Kopf! Da haste echt ma was geschafft! Vor allem malen sich da immer voll die Bilder in meinem Kopf, wenn ich das Lied höre!!! & die Musik zu What I need hab ich auch grad heraus gefunden, aber ich hab da'ne etwas andere Idee vom Rhythmus her, als das Playback, was man im Hintergrund hören kann

    02.02.2009, 20:47 von vonTrocha
  • 0

    Ach es geht eigentlich - ich hab festgestellt, dass ich die Lieder leicht herausfinden kann, ich nur zu unfähig bin Keyboard zu spielen... :D Aber Silence hab ich gestern fertig gemacht - ich muss nur noch gute Glocken finden, dann klingt's wie bei Dir. Dann mach ich da noch'n Beat & vielleicht was Bass drunter & dann haste Dein erstes Instrumental :)

    02.02.2009, 20:26 von vonTrocha
  • 0

    Och..ich hatte mich mit Deinen Liedern beschäftigt...ist doch ein bisschen schwieriger alles heraus zu finden, als ich dachte, aber ich mach das schon!

    30.01.2009, 19:45 von vonTrocha
  • 0

    Yeah! Hehe - hier hast Du ja jetzt schon mit 'nem neuen Bild auf'e Pauke gekloppt! Schön schön!

    30.01.2009, 16:22 von vonTrocha
  • 0

    Uh yeah! Endlich Wochenende - ich freu mich sehr... Naja....Krasses geht bei mir wohl nie ab...hehe...ich werd grad wieder gesund, bin aber hundemüde.. & ich muss noch so viel für meine Berichtsheft von der Ausbildung machen...bäh! Das macht wenig Spaß! &, haust Du heut auf die Pauke oder schiebste am Wochenende 'ne ruhige Kugel?

    30.01.2009, 16:16 von vonTrocha
  • 0

    Hey hey! Na Du, alles klar? Was treibt das Leben?

    30.01.2009, 15:45 von vonTrocha
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Lautmalereis Freunde