lauter_leben
28 Jahre Mitglied seit: 17.01.2010
Homepage

Ich bin verliebt. ruhebedürftig. eine leseratte. träumerin.
Ich bin nicht gut organisiert, - strukturiert udn alles weitere :P

Früher dachte ich -nein, ich war der festen überzeugung- ich hätte sspäter einen reiterhof :D
Heute weiß ich das kinderträume halt einfach nur kinderträume sind:P und das die berufswahl arschig schwer is:P

Dieses Land braucht Menschen, die ihren Kopf zum Denken benutzen und nicht einfach alles akzeptieren. mehr echte emotionen. mehr menschen, die sich trauenzu dem zu stehen was sie sind.
Dieses Land braucht nicht noch mehr stumpfsinn. unmenschlichkeit. menschen, die mit der welt umgehen, als würde sie ihnen gehören.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die wachsende freiheit, eigenes geld :P, kinderträume ausleben zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das freunde zunehmend eigene wege gehen...man wirklich, wirklich alleine die konsequenzen tragen muss.

Zitate, die mich berühren. Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Vom Leben gelernt

echte freunde kommen immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet wenn die sonne scheint, steigt die laune enorm ;) väter sind keine menschen sondern monster jetzt trampolin springen... morgen wird alles besser. bestimmt .... es gibt tage, da reicht die kraft nicht mal zum schreien. einfach mal lachen!






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Thanks! :)

    23.07.2010, 17:58 von CircleOfTheDevil
  • 0

    merci:)

    08.07.2010, 11:08 von cba.321
  • 0

    Vielen lieben dank.... mhh sag ma was da los mit deinen eltern?

    07.06.2010, 22:43 von Ankika
  • 0

    Wenn du Trampolin springen magst komm zu mir ;)

    07.06.2010, 21:12 von Schmetterlingskind