lauramelina
32 Jahre, weiblich
Eching
Mitglied seit: 19.10.2008
Homepage

Ich bin chaotisch, spontan, koffeinsüchtig, chronisch pleite, verwirrt, hoffnungslos unromantisch, immer auf der suche , zu verkopft
Ich bin nicht zickig, egoistisch, eine tussi, angekommen

Früher dachte ich dass ich unbedingt ganz schnell erwachsen werden muss!!
Heute weiß ich dass es viel schöner ist kind zu bleiben :)

Das Gute am Erwachsenwerden ist verantwortung für sein eigenes leben zu übernehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung für sein eigenes leben zu übernehmen

Gedanke des Tages: dass dir etwas fehlt, sollte dich nicht daran hindern alles andere zu genießen und auszuleben...
Was ich mag: Musik; blonde härchen auf braunen armen, die in der sonne schimmern; ein frisch überzogenes bett; meine freunde; meine familie; eine pünktliche s-bahn; prosecco-mädels-abende; meinen kater; früh aufstehen um in ruhe zeitung zu lesen; barfuß laufen; sommerregen; sonnenschein; mein leben;

Vom Leben gelernt

und dann schlägt dein herz eine melodie this is going to be legen - wait for it - dary in london riecht es wie in hong kong scrubs without JD is worse than a gastroscopy nachts ist es dunkler als draußen

Lauramelinas Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •