lasuiza
42 Jahre, weiblich
bern
Mitglied seit: 03.03.2007
Homepage

Ich bin modejournalistin, aber kein fashion victim; baseball-verrückt, aber keine usa-liebhaberin; bernerin, aber nicht langsam.
Ich bin nicht gemacht für schickimicki-pressepräsentationen, familienfeste, winter.

hören lunik, mina, david gray, starsailor, m.i.a., joy denalane, gwen stefani, seeed, beth gibbons, züri west, belle & sebastian, round table knights, mary j.blige, amélie-soundtrack, ttc...
lesen lila, lila - martin suter; paradies veloren - cees nooteboom; cronica de una muerte anunciada - gabriel garcia marquez; schachnovelle - stefan zweig; les maines sales - jean-paul sartre; veronika beschliesst zu sterben - paulo coelho; der vorleser - bernhard schlink...
lieben familie und freunde; rindsfilet, apfelquark und kinderüberraschungen; rotwein und milchkaffee; chucks, baseball, barcelona, berlin, breitsch, buchstaben, moleskine-notizbücher, meine wohnung, internationale modemagazine, apple, die namen emma und elina, prinzessin ashley und engelchen lian, meine vans mit sternchen, sternschnuppen, schwimmen in der aare, kleider von javier reyes, mein pinkfarbenes rennvelo und wahrscheinlich auch den mann, der es mir geschenkt hat, die neue frisur...

Vom Leben gelernt

Lasuiza hat noch nichts vom Leben gelernt



Lasuizas Galerien





56 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    frohes neues nach bern! freut mich, dass die feiertage schön waren und ich hoffe, die erkältung hat dich nun bald auch nicht mehr im griff. um diese jahreszeit sind die ja ganz gerne mal etwas lästig.. uuund: glückwunsch zum auftrag! freut mich sehr für dich. genauso wie die rückkehr der schmetterlinge! wohnungssuche ist leider nach wie vor aktuell. i hate it.. aber ich gebe die hoffnung nicht auf. ich denke mal, jetzt im neuen jahr nimmt auch das angebot wieder etwas zu - im winter war es doch sehr lahm. liebe grüße!

    11.01.2008, 12:57 von beenerin
  • 0

    Ich danke sehr. fürs Lesen und Empfehlen;)... Liebe Grüße.

    10.01.2008, 20:55 von touchthesky
  • 0

    hallo meine liebe! ich danke recht schön und sehe in der empfehlungsleiste außerdem das magische wort: schmetterling. wie geht es denn den deinen? und überhaupt, wie geht es DIR? ich hoffe, die weihnachtstage waren gemütlich und schicke liebe grüße nach bern! mara

    29.12.2007, 14:53 von beenerin
  • 0

    danke und liebe grüße ins schöne bern ,-)

    08.11.2007, 13:45 von PDK
  • 0

    haha, so geht's mir auch ein bisschen. wurschtel zwar brav vor mich hin aber heute irgendwie nicht mit genug zug zum ziel.. naja. dafür habe ich gerade für morgen einen termin gemacht zur wohnungsbesichtigung, juchu. bis dahin bilde ich mir einfach ein, die wird es - das wäre so schöööön! liebe grüße

    06.11.2007, 16:11 von beenerin
  • 0

    huhu nach bern! ja, ich suche immer noch, gestaltet sich gar nicht so einfach, einiges fällt schon beim lesen der anzeige aus, anderes spätestens vor ort - irgendwas, wo ich gerne meine kisten ausgepackt hätte, habe ich bisher noch nicht gefunden. aber ich gebe nicht auf :) geht's dir gut?

    06.11.2007, 15:52 von beenerin
  • 0

    zurück! *wink.

    03.10.2007, 19:52 von beenerin
  • 0

    ach, ein graus ist das, diese stadt ist überbevölkert! was machen die schmetterlinge?

    03.10.2007, 19:42 von beenerin
  • 0

    ui, das klingt alles ganz spannend und aufregend und ich freue mich für alles, was da bei dir in bewegung ist - und natürlich besonders für die schmetterlinge und die herzstrahlen. hier ist alles sonnig, abgesehen vom echten wetter.. wurschtel so an meinen sachen und kann nicht klagen, nur die wohnungssuche will nicht voran gehen, aber ich bin ja von natur aus geduldig ;) liebe grüße!

    20.09.2007, 00:22 von beenerin
  • 0

    ich danke ganz herzlich, meine liebe! und frage, wie geht es in bern? was macht die interviewgeschichte, wie geht es den schmetterlingen in der septembermitte? liebe grüße!

    16.09.2007, 22:45 von beenerin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6