lastdiary
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .

Vom Leben gelernt

schlampen kann man nicht über zahlen definieren es ist machbar nicht promiskuitiv zu leben bukowski ist ein held nichtrauchen macht unglücklich ex- freunde können beste freunde werden nine inch nails machen fickmusik wein und bier geht echt nicht zusammen so schnell wie man lernt verlernt man auch


Lastdiarys Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lass hören..

    22.12.2006, 11:01 von Abstinenzabszess
  • 0

    solange jeder auf und mit seiner Art und Weise zufrieden ist, ist ja alles gut ;) Wenn nicht die Grenzen eines anderen überschritten werden, darf von mir aus gerne jeder in seinem Bett (auf seinem Küchentisch oder wo auch immer) tun und nicht tun, was er will. Diese menschliche Vielfalt ist ja auch etwas schönes...

    11.12.2006, 20:01 von Miss-Aufziehvogel
  • 0

    aber muss es das?

    11.12.2006, 19:05 von Miss-Aufziehvogel
  • 0

    wieso sollte ich das gut finden ? Ich wollte nur wissen ob du aus Erfahrung schreibst oder zuviele Männermagazine gelesen hast ....

    11.12.2006, 18:35 von Composer
  • 0

    Richtig so! Immer druff auf die blonden Köppe der deutschen Pisa-Generation! *lacht*

    04.11.2006, 18:47 von far_away
  • 0

    Nine Inch Nails machen Fickmusik... *fg* Wie wahr... Ja, als ich es nochmal las, überlegte ich, ob das ironisch rüber kommt. Mag sein, dass es das tut, gemeint war es aber völlig ernst. Ich habe ein Problem mit aufgesetzter Möchtegernintelligenz und dann auch noch blond...tze.

    03.11.2006, 00:24 von far_away