lasdalias
42 Jahre, weiblich
Diese Stadt...
Mitglied seit: 14.09.2006
Homepage

Ich bin ein Jahr älter und kein bisschen... ach, was!
Ich bin nicht , nein, wirklich nicht!

Früher dachte ich Individualtrips sind etwas für Verrückte -- 3 Wochen Urlaub sind erholsam
Heute weiß ich ich bin verrückt -- in 4 Wochen Urlaub vergisst du alles: den schusseligen Vorgesetzten, Termindruck, genervte Kollegen

Dieses Land braucht südländische Begrüßungsrituale -- mehr Sonne zu jeder Jahreszeit (dann würden die Menschen mehr lächeln) -- Höflichkeit -- mehr Selbstbewusstsein -- italienische Schuhe -- Stil -- Lässigkeit (nicht verwechseln mit Sich-Gehen-Lassen) -- Oleanderbäume -- eine Mittagspausenkultur -- Büros, in denen man atmen kann
Dieses Land braucht nicht noch mehr: jammernde Menschen, private Fernsehsender, Fastfoodketten, Back-Factories und billiges Fleisch (dann lieber verzichten) -- Tischabfalleimer -- Hausordnungen incl. Treppendienst --(Vor-)Drängler -- Konformität -- Jeans in Reiterstiefeln -- die Farbe Gelb auf den Straßen, sondern Sonne von oben!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ernst genommen zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manche Dinge zu ernst zu nehmen

Was ist dekadent? Mit Aceto balsamico bianco den Wasserkocher zu entkalken! Beim Kaffeeautomaten Pappbecher anstatt Tassen zu nehmen!
Quotations Oscar Wilde: There is only one thing in the world that is worse than being talked about, and that is not being talked about.__ I can resist everything except temptation.__ The only way to get rid of temptation is to yield to it.__ It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal.__ Give me the luxuries and I can dispense with the necessities.__ Death is the only thing that ever terrifies me. I hate it. One can survive everything nowadays except that.___ -Ralph Waldo Emerson: Direct your eye right inward, and you'll find A thousand regions in your mind Yet undiscovered. Travel them, and be Expert in home-cosmography.__ "The greatest homage to truth is to use it."__ The only way to have a friend is to be one.__ - George Bernard Shaw: "Dancing is a perpendicular expression of a horizontal desire."__ -Spanisches Sprichwort: En este mundo traidor nada es verdad ni es mentira, todo es segun el color del cristal con que se mira.__ -Jorge Manrique: Nuestras vidas son los rios que van a dar en la mar, qu'es el morir.__ Ab 30 ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich.
What makes me happy: FRANKREICH--Urlaub planen--braune Augen--Tage am See--Iced Chai Latte--Samstags/Sonntags aufzuwachen und zu wissen "Ich muss noch nicht aufstehen, kann aber!"--am Wochenende ein Buch auslesen--Kreativ sein--TANZEN--Post bekommen--Frühstück im Café--Yoga--STÄDTETRIPS--Sonnenauf- und -untergänge auf IBIZA--Dolce vita in ITALIEN--Gäste bekochen--Musik hören--Films noirs--schwarze Komödien--mit geschlossenen Augen der untergehenden Sonne entgegen schwimmen--SCHWIMMEN--Banette, Käse und Wein dazu

Vom Leben gelernt

Lieben heißt, sich bewusst für jemanden zu entscheiden. Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen! Vertraue deinem Bauchgefühl, dein Körper lügt nie Menschen, die ständig über sich selbst reden, sind alles andere als selbstbewusst. Es gibt noch viel Leben zu leben! Solange ich jemandem etwas nachtrage, gebe ich dem Menschen, der mich verletzt hat, erhebliche Macht über mich. Und das macht auf Dauer krank. Nicht nur davon träumen, sondern es tun! Wenn du jemanden liebst, dann sag es ihm auch. Alleinsein ist kein Zustand sondern eine Fähigkeit. Mit Männern mit dem Buchstaben O im Namen war ich nicht lange glücklich, aber es gibt jetzt eine Ausnahme.






307 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    liebes, ich bin einfach zu selten hier, habe deine nachricht erst jetzt bekommen... ich bin stattdessen häufiger bei facebook. du auch? liebe grüße!

    04.08.2008, 16:29 von selia
  • 0

    Juhu! Na wie geht`s dir denn so? Hab ja schon sehr lange nix mehr von dir gehört! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    27.06.2008, 09:50 von KoenigDerNarren
  • 0

    ja genial! Aber nicht segeln aufm Rhein, oder?

    27.05.2008, 00:17 von rainshine
  • 0

    ahhhhh ... wobei ... also ... ne Segelreise druch die Arktis? Und ja ... das da oben ist der Frühling ;-)

    23.05.2008, 20:53 von rainshine
  • 0

    Ich meinte eher, dass sich das nicht sooo toll anhört ... hatte wohl gestern reimspaß

    21.05.2008, 18:03 von rainshine
  • 0

    meta sounds beta

    21.05.2008, 00:46 von rainshine
  • 0

    Ui ... ich hoffe das Nein sagen funktioniert und die dicke Haut wächst! Ich war zunächst krank ... allerdings in geplanten 4 Wochen Urlaub ... unschön aber verkraftbar. Der JGA ist für einen Freund, den ich in DER Stadt kennenlernt :-) bzw mit seiner baldigen Frau zusammenwohnte ... schon sehr amüsant ... Es ergab sich, das der Termin mit dem Stadtfest DER Stadt übereinstimmt und da viele Altgediente unterwegs sind ... bot sich das an .-) Hach das wird grandios ... !!! Und grandios! Frühling für ein Jahr kenn ich auch :-) sehr gut zur Zeit und witzigerweise ziemlich genau seit einem jahr :-)

    28.04.2008, 23:14 von rainshine
  • 0

    Gruß aus DER anderen Stadt .-) jo .. soweit ... ich hab mich lang erholt, hab wieder angefangen zu arbeiten und plane gerade einen junggesellenabschied in DER stadt .. da freu ich mich schon grandios drauf! et toi?

    28.04.2008, 22:55 von rainshine
  • 0

    liebes, mach das, vier wochen klingt gut! zwei wochen sind einfach zu wenig um wirklich abzuschalten. ich komm erst nach mindestens einer woche runter und dann ist der urlaub auch schon fast vorbei... wohin solls denn gehen? wieder frankreich? mir gehts wieder gut aber bei der arbeit tret ich jetzt mal ein wenig kürzer auch wenn dann einiges liegenbleibt. heute abend gönne ich mir herrlich niveaulose unterhaltung mit germanies next top model :-) und du?

    17.04.2008, 16:55 von selia
  • 0

    Danke schön! Na ja meinen Rücken geht es langsam aber sicher besser. Ab und zu hab ich noch schmerzen, aber ich versuche auch jeden Tag was darann zu ändern. Und sonst alles klar bei dir? Liebe Grüße

    15.04.2008, 11:09 von KoenigDerNarren
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2

Lasdalias' Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen