laptite0207
27 Jahre, weiblich
Nähe Stuttgart
Mitglied seit: 14.06.2009
Homepage

Ich bin fröhlich, aufgeschlossen, kommunikativ
Ich bin nicht ordentlich, diszipliniert

Früher dachte ich wenn man alt ist, wird man automatisch auch groß
Heute weiß ich dass dies nicht der Fall ist --> ich bin das beste Beispiel dafür :-)

Dieses Land braucht endlich mal Leute die ihre MEINUNG sagen und nicht nur das, was sie denken, was beim Volk gut ankommt
Dieses Land braucht nicht erfolgsgeile Lügner

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat automatisch sooo viele Rechte und Möglichkeiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es wird immer mehr von einem erwartet ...

Musik Nirvana, Robbie Williams, REM, Phil Collins, Echt, Kean, Jasper März, The Mamas and the Papas, Simon and Garfunkle, David Guetta, Christophe Maé, MGMT, Black Eyed Peas, Bon Jovi, The Killers
Lesen, lesen, lesen ... ... Der Fänger im Roggen, Der Besuch der alten Dame, Der Drachenfänger, Wie tausend strahlende Sonnen, Gestatten Elite, Generation Doof, Lieber wütend als traurig, Das Mädchenorchester von Auschwitz, Der Mädchenmaler, Krokodil im Nacken, Trilogie der Wendepunkte, Die Zuckerbäckerin, Die geladene Knarre des Andreas Bader, Slam

Vom Leben gelernt

Sag nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst! La beauté est un problème, parce que quand on est beau, on a envie de le rester! Denke nie Liebe sei für die Ewigkeit! Sag im Sportunterricht nie: „Mir ist kalt!“ Sonst geschehen schreckliche Dinge! während der Ferien Zug fahren ist die Hölle! This is our decision, to live fast and die young. We've got the vision, now let's have some fun. Schokolade macht glücklich - solange bis man auf die Waage steht Wer während eines Kinofilms aufs Klo geht, verpasst garantiert die spannendste Szene! Setzt dich nie in die erste Reihe bei Comedy Shows! Wenn man sich ins Bett legt, wird man gleich viel wacher!






85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    volle zustimmung !

    28.03.2016, 23:59 von EC_Lino
  • 0

    ok du bist nicht groß, aber alt biste auch nich. ;P (diese spitze bemerkung bezieht sich auf dein alt werden = groß werden)

    06.03.2011, 03:51 von Fincher
  • 0

    grüß den himmel von mir ;)

    31.01.2011, 01:07 von unix
  • 0

    :)

    18.12.2010, 15:28 von Spice
  • 0

    Entschuldigung, dass es etwas gedauert hat! Und gestern schrieb ich die antwort....wollte um 2:00 abschicken und dann war das internet schon ausgeschaltet.... aber ich hatte glück im unglück :) ich schrieb die antwort auf word :D so konnte ich sie speichern und jaaaa :D ich war so froh!^^ Die Antwort auf Laptite0207, geschrieben am 11.4.2010, 2:56: Dass sich dein Freund vor den anderen verstellt, ist ja kein einzelfall, ich meine, das machen ja so viele. Dann schlüpft man einfach in eine andere rolle. Und anscheinend weiß er ganz genau, dass er so, wie er vor deinen freunden agiert, nicht so gut ankommen würde, auf der gefühlsebene… Vielleicht ist es so, dass dich niemand so einschätzt? Dass niemand denkt, dass du keine beziehung suchst, sondern eher jungs, die lockerer mit liebe etc. umgehen . Aber gut, wie will man das jemandem zeigen…du könntest ja ein t-shirt tragen, auf dem dann steht: suche keine liebe fürs leben! Es würde ein wenig billig kommen, aber….vielleicht hilft es ja…^^ Also das finde ich ja jetzt sehr spannend! Ist dein „freund“ der freund, den du geküsst hast, und du bedenken mit der exfreundin hattest? Er spricht jetzt schon von der liebe, bis zum ende eurer tage? Sag mal… was hast du denn mit dem angestellt? :D Er plant schon eure Zukunft? Ein bisschen gruselig… Ein wenig vom thema abweichend…dein berufswunsch hört sich ja echt cool an!! So einen job würde ich auch gerne haben….alle vier jahre in ein anderes land….alles zurücklassen….neu starten…!! Also ich habe gerade so wenig auf dem herzen, bin einfach nur glücklich :) keine Probleme…. Aber eines muss man deiner freundin lassen: wenn man richtig verliebt ist, dann ist die welt einfach besser und runder und ….bunter :D wenn auch unrealistischer…aber man sollte sich die welt sowieso bunter vorstellen… weißt du was ich mein? Also sich nicht mit dem langweiligen zufrieden geben, sondern die welt so machen, dass sie einem gefällt…. Gerade regnet es...aber es ähnelt irgendwie schnee...ich habe angst! Baci ed a presto!

    11.04.2010, 15:18 von Backyiard
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Guten Abend :) Wow, wenn ich das mal so sagen darf, das hört sich sehr aufregend an ;P Aber siehst du, du hast jetzt wenigstens ein problem/eine sorge weniger :) Und wenn es eine "wunderbare Beziehung" ist/sein wird, dann kennt er dich ja auch gut und wird deine zickigen Momente überleben (müssen!) Denn das bist nun mal du und nur so kannst du geliebt werden. wer die schlechten tage anderer nicht akzeptiert, der wird nie wirklich sagen können, dass er dich wirklich liebt. weißt du, was ich meine? Man muss eben so genommen werden, wie man ist. Achja: wählerisch zu sein ist das beste, was es gibt. nur so wirst du dir selbst gerecht und kannst dich selbst erfüllen :) Vielleicht ist es leichter, nicht so wählerisch zu sein. aber so ist es ja auch viel schwieriger, bei dieser einen person zu bleiben^^ Und wer weiß, vielleicht bist du einfach wirklich nicht beziehungsfähig... und vielleicht ist das auch nicht so schlimm. ich weiß es nicht. So ein spießerisches Leben empfände ich auch als einen Albtraum. du hast recht! hier kommt wieder die freiheit ins spiel! ;) ich würde mich einfach ein wenig eingeengt fühlen. trotzdem möchte ich sicherheit...irgendwie für irgendwann!^^ Also sehe ich deine Ansichten nicht als deppert an!! Weißt du, ich würde am liebsten einen job, bei dem man nie lange an einem platz bleibt.... klar, es hat auch viele nachteile, aber ich würde herumkommen und eben auch was sehen. und nicht gelangweilt und gestresst ins büro fahren....und das einzige, was ich sehe, ist der flur zum getränkeautomaten oder zur cafeteria... Nein!!! Aber leider kenne ich keinen solchen job.... :D oh, das kenne ich so gut! also ich reagiere bei solchen situationen, in denen man sich unwohl fühlt, nicht so...sowas schüchtert mich sehr ein^^ und ich rede dann auch sehr viel, dafür aber ziemlich viel schwachsinn, oder ich bin ganz ruhig und leute verzweifeln an mir, glaube ich manchmal!^^ :D du bist lustig! mich stört das überhaupt nicht!!! Ich finde das interessant und erkenne, dass es menschen gibt, die genauso oder ähnlich denken^^ das beruhigt mich. außerdem will ich dir ein wenig helfen, wenn ich das tu!^^ Voilà! Bisous et bises!

    08.04.2010, 01:19 von Backyiard
  • 0

    na dann bin ich ja beruhigt :)

    07.04.2010, 22:07 von nebeltaenzerin
  • 0

    uiuiui ...

    07.04.2010, 22:05 von nebeltaenzerin
  • 0

    nettes foto!

    07.04.2010, 20:26 von unicorna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Laptite0207s Freunde