lamorata
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich - und werds wohl solang ich lebe auch bleiben.
Ich bin nicht gewillt mir darüber gerade gedanken zu machen

Früher dachte ich denken hilft
Heute weiß ich gedanken sind oft zeitverschwendung

Dieses Land braucht mehr wache menschen
Dieses Land braucht nicht "land"

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann mir zu einem großen teil die menschen die mich umgeben aussuchen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist erwachsenwerden... allein über das wort muss ich mir mal gedanken machen - später.

ich möchte gern meine ruhe. und ne handvoll lieber freunde um mich rum. einmal die woche ne gute party. ne neue schöne wg. mich gleich mal zum frühstücken aufraffen.
lesenswert matt ruff**terry pratchet**haruki murakami**albert koch**a.m. homes**lonely planet**bücher aus dem piper verlag**t.c. boyle**walter moers**bastian sick**pascal mercier**jostein gaarder**martin page**pascal merciere**jonathan safran foer**benjamin kukel**joe simpson**...**tbc**
hörenswert the verve, oasis, blur(!!!), pulp, get up kids, spoon, statistics, the used, blink 182, ben lee, dire straits, the killers, kruder & dorfmeister, moby, the stars, the libertines, olli schulz & der hund marie, tomte, kettcar, samba, crash tokio, the notwist, lali puna, guster, sterne, toco, klee, 2raumwohnung, beatles, international pony, basement jaxx, beasty boys, koufax, belle and sebastian, missouri, sigur ros, massive attack, postal service, zoot women, benjamnin blümchen, die ???... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Dire Straits, Rod Steward, Erik Clapton, AC/DC, PLUTO, Horsepower, Guster, Benjamin Bluemchen....

Vom Leben gelernt

climbing is like sex: even it`s not good it`s not bad einfach mal wieder spaß haben wer bis zum hals in der scheiße steckt sollte den kopf nicht hängen lassen das arbeitsamt ist ein arschloch. aber net in heidelberg gönne dir einen moment der ruhe und du wirst merken wie sinnlos du umhergehastet bist wer hoch fliegt sieht mehr, scheiß was auf den sturz

Lamoratas Gruppen







778 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    get up kids! daumenhochdafür

    24.08.2011, 22:02 von Traumversinken
  • 0

    nein! tus nicht! rette meinen abend!bitte.

    22.08.2011, 23:41 von Unvernunft
  • 0

    Eine der besten Lebensweisheiten überhaupt ;)

    21.08.2011, 02:10 von schmackofatzin
  • 0

    ganz und gar keine Absicht :) Ich komme nur erst langsam hier bei neon an. Vielen dank an dieser stelle für den ersten GB-Eintrag. und ebenfalls Guten Abend :)

    21.08.2011, 00:16 von SakiSuspicious
  • 0

    das kommt davon wenn man zu früh auf abschicken klickt...ich füge zum letzten satz noch das wort "stund" hinzu ;)

    20.08.2011, 23:58 von MissNothing
  • 0

    nacht? der tag fängt gleich erst richtig an ;) dem schauspiel umgeh ich seitdem ich hier lebe...werd aber gleich in richtung kiez und mein zweites wohnzimmer aufsuchen....und was macht der herr zu so früher vor dem pc?

    20.08.2011, 23:57 von MissNothing
  • 0

    guten abend, mister!:) wie gehts denn so?lang nicht mehr ,,gesehen":))

    15.08.2011, 17:56 von KrissiFuchs
  • 0

    :))

    15.08.2011, 17:51 von KrissiFuchs
  • 0

    sehr gut, könnte auch mal wieder fisch essen, was machst du sonst außer mit leeren magen fisch einkaufen zu gehen

    31.03.2011, 21:58 von molekuel
  • 0

    mmh schwere entscheidung, aber ich würde den fisch nehmen, aber die anderen sachen klingen natürlich auch nicht schlecht, was ist deine wahl ?

    31.03.2011, 20:09 von molekuel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6