lamonsta
32 Jahre, weiblich
berlin, derzeit london
Mitglied seit: 30.09.2006
Homepage

Ich bin begeisterungsfaehig I auch gut im initiative ergreifen I zielstrebig I kommunikativ I manchmal zu interessiert I sportlich I nahrungsverliebt I nicht so jung wie ich nach schokoladenverzehr aussehe
Ich bin nicht verloren I planlos I gut im umgang mit langerweile I trinkfest I so fertig wie ich am naechsten morgen aussehe

Früher dachte ich dass ich meinen vater heirate
Heute weiß ich dass es auch noch andere tolle kerle gibt

Dieses Land braucht hoehere berge im berliner umfeld mit gaanz viel schnee I bessere augen und offene ohren I ein laecheln in der reputation I nicht immer noch mehr wollen I gelassenheit I sonne I vertrauen
Dieses Land braucht nicht so viel ernsthaftigkeit I staendig verglichen werden I wörter wie "brustwarze" l linksverkehr I

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ueberall hingehen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selber bezahlen muss

geht nicht? dann bleibt nur hofft dass sie euch trotzdem ernst nimmt
..und jungs.. sagt nicht, dass wir schoene augen haben
do today sprich einen fremden an und sage ihm dass er schoene socken traegt

Vom Leben gelernt

..I hope they are jealous ...M.T. ohne Woerter kann man sich nur schwerlich ausdruecken It ain't what you don't know that gets you into trouble. It's what you know for sure that just ain't so. — Mark Twain "Theese are the days" Jamie Cullum Echte Freunde sind die, die man nich staendig anrufen muss!






134 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wusste ja garnich, dass malcolm so'n wim wenders fan is, mensch da hätt ich mich ja auch auf ihn stürzen können, es gab da nämlich einen kleinen augenblick indem er kontaktfreudig mit seinem blick den Saal scannte und nich ganz wusste wohin mit seiner selbst...na ja egal, nächstes mal :) wegen treffen und wenns denn ernst gemeint war, musste nur mal eben bescheid sagen, ob du die tage nochmal frühschicht hast. könnten uns auf ein sushi treffen mit ausgewählter gesellschaft :) lg

    01.05.2007, 22:14 von ilikelondon
  • 0

    na dus? mensch, da habt ihr glatt wim wenders verpasst auf der dernier-party :) dein papa war ja nich gerade begeistert, aber schön dasses euch gefallen hat, hab ja gesagt is ganz unkonventionell verspielt. das mit dem fehlenden applaus nach dem ersten part war gar nich mal so tragisch, scheint garnich erwartet zu sein, da die stücke ja miteinander verwebt waren... wünsch dir jedenfalls süße träume meine kleine

    29.04.2007, 23:34 von ilikelondon
  • 0

    na das klingt doch mal frohlockend und himelhochjauchzend :) ...lässt sich auf jeden fall und unbedingt einrichten. kannst du mir nochmal ne sms schreiben, in welchem zeitraum ich bei dir eintreffen darf? wär schön dich mal wieder ganz persönlich anzutreffen. ich lieb dich, kleines :)

    22.04.2007, 21:35 von ilikelondon
  • 0

    nee, ging darum, dass julian von jedem persönliche grüße in schriftlicher form zusammentragen wollte, aber nu is auch egal, er hat sich gestern in der bibliothek feiern lasen, aber ich habs auch nicht geschafft vor ort zu sein. und, friendsmeetsfriends war lustig?

    21.04.2007, 10:05 von ilikelondon
  • 0

    häh? was is los? warum kannst du nich mit mir reden? ich bin doch da? bin ich doch immer. immer, ok? :-*

    19.04.2007, 16:35 von calzifera
  • 0

    hola meine sonne, sag mal, hast du die mail von julian bekommen zwecks des geburtstages unseres herzlich geliebeten Herrn Marquardts? falls nicht: er feiert am freitag seinen 60. und julian möchte ihm von allen, die er auftreben kann grüße übermitteln... ich tu mich da grad ein bisschen schwer. und sonst? gehste noch arbeiten?

    19.04.2007, 13:23 von ilikelondon
  • 0

    oh na das klingt doch mal herzlich :) hab ihn leider nicht mehr an der leine, da seit heute allerdings wieder schule ist, nehm ich mal an er hat die spätschicht gewählt, ich versuch da mal was zu "organisieren" mit euch beiden... schlaf schön meine kleine, ich glaub die bettdecke schreit nach mir. schmatz!

    16.04.2007, 23:47 von ilikelondon
  • 0

    hach, versuchs dcoh erst gar nicht! auch und nee, mittlerweile sieht er ja auch gar nich mehr dannach aus, immerhin isser zu nem prächtigen spunt herangewachsen :) und fortgeschritten isser mal überhaupt nicht, er steht noch an seinen anfängen und in der hierarchen ordnung noch weit unter dir! donnerstag is sein erster tag, und ich bange schon um ihn....

    16.04.2007, 23:34 von ilikelondon
  • 0

    hach, versuchs dcoh erst gar nicht! auch und nee, mittlerweile sieht er ja auch gar nich mehr dannach aus, immerhin isser zu nem prächtigen spunt herangewachsen :) und fortgeschritten isser mal überhaupt nicht, er steht noch an seinen anfängen und in der hierarchen ordnung noch weit unter dir! donnerstag is sein erster tag, und ich bange schon um ihn....

    16.04.2007, 23:33 von ilikelondon
  • 0

    jetzt habt ihr immer gesprächsstoff...ohne euch zu kennen, tolle sache! :) tobi is übrigens der kleine harry potter von damals...ich hoffe du entsinnst dich

    16.04.2007, 23:19 von ilikelondon
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14