lamanou
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 04.11.2004
Homepage

Ich bin immer verwirrt, wenn ich sowas beantworten soll.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Eigentschaft zu verlieren, Dinge wie aus Kinderaugen zu sehen.

Vom Leben gelernt

Lamanou hat noch nichts vom Leben gelernt



Lamanous Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bubu bubu bubu worüber schreibst du denn gerade? ich schreibe zur zeit nur psycho zeugs..

    16.03.2005, 22:23 von la_fleur
  • 0

    hm?! ich jetzt bubu machen. hoff du hast gut bubu gemacht.. ich sollte mal bald wiedern text anfangen zu schreiben.... gut bubu

    14.03.2005, 23:59 von lamanou
  • 0

    hey bubu

    07.03.2005, 16:06 von la_fleur
  • 0

    oi wieso bistn stolz auf mich?! ich bin iregndwie im mom überhaupt nich kreativ:( ka wieso.. hast du denn was geschrieben? hm, ja, wir sind noch gut nach haus gekommen, haben sogar die Bahn bekommen:D^^ war cool, jetzt weiss ich endlich wie es ist shischa zu rauchen und mila weiss wie es ist wenn sie weiter soviel raucht^^(sie siehts aber immer noch nicht ein)! i hob dia auch lüb!^^ viel. bis morgen, okay?

    18.12.2004, 01:00 von lamanou
  • 0

    na wie gehts dir? seid ihr gut nach hause gekommen? bin gerade endlos kreativ und könnte tausend artikel schreiben, hoffentlich lässt mir leah noch was den pc^^ habs diar lüb und bin stolz auf disch!

    12.12.2004, 13:06 von la_fleur
  • 0

    hm, hab grad mit benne getelt(also um 20h), der meinte er hat noch 3 räume zur auswahl, ka ob der die kriegt.... ich weiss noch nicht ganz was ich der schenken soll, aber mir fällt auch noch was ein... kann noch was dauern, bis ich einpenne, hab heute in der kletterhalle n espresso getrunken... hatten nichts andres zu tun(avec mila)... schule kotz grad was an und ja: sorry aber mein dad will das ich in der woche um 8 zu hause bin... wegen den noten usw. kack nähmlich grad was ab... und mila darf höchstwahrscheinlich auch nicht.. aber ich frag sie morgen aufjeden... aber am wochenende machen wir was zusammen, okay? bonne nuit

    09.11.2004, 22:49 von lamanou
  • 0

    meine texte meine texte...sind viel zu sinnlos, als das ich sie hier veröffentlichen könnte^^ aber ich schick sie dir sobald ich zeit hab! musst auf freigeben klicken und dann warten bis die dir ne mail schrieben um nein zu sagen oder bis live da steht... sind hart dabei...vll feiert sie mit benne zusammen...ein geschenk verdammt...noch keine ahnung...aber mir fällt bestimmt noch was ein!

    09.11.2004, 14:37 von la_fleur
  • 0

    tja, freu dich:(^^. War grad auf ner "Demo" am rudolphplatz wegen des toten demonstranten in Nancy... wir waren exakt 5 Leute^^! War trotzdem cool, die Leute waren nett... dafür das ich ne halbe std. da war echtn erfolg^^.... nunja... die meinen mein artikel sei bereits live... aber da stand immer noch freigeben. und ich find den text nirgens:'(. hilf mal die kattha zu überreden die Party zu achen, wir finden schon nen raum! hast du schon ein Geschenk? nunja, und ich muss dich weiternerven, zeig mir deine texte!!!:) hab dich auch lieb....

    08.11.2004, 23:32 von lamanou
  • 0

    nanana...wenns wenigstens lustig war^^ njet...meine eltern... hach ich bin ja soo stolz;-) vor allem, ich bin 1(!)cm größer *luftsprung mach* hab disch lieb

    07.11.2004, 21:49 von la_fleur
  • 0

    War auf dem Geb.! Da sind permanent Gläser und Flaschen zersprungen, die ham da wahrscheinlich nur noch die Hälfte der Gläser im Schrank stehen^^. Und Du? Mussteste wieder zu Hause bleiben, oder konnste raus? achja und danke, das DU die ERSTE warst die mir geschrieben hat, ich fühle mich geehrt

    06.11.2004, 02:55 von lamanou
Seite: 1 2

Lamanous Freunde