lalumbia
30 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 05.05.2007
Homepage

Dieses Land braucht unverbrauchte Gesichter und engagierte Querdenker.
Dieses Land braucht nicht Das-haben-wir-immer-schon-so-gemacht-Sager und ähnlich beschränkte Köpfe!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeit, mir mein Leben nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten

Was magst du an dir besonders? Ich brenne für das, was mir am Herzen liegt und kann damit begeistern / meine Stimme

Lieblinge BOY, Alin Coen, Florian Ostertag, Anna Depenbusch, Billy the vision & the dancers, Mumford and Sons, Feist, Susanne Sundfor, Ingrid Olava, The Decemberists, Dylan Mondegreen, The Tallest Man on Earth, Foy Vance...

Vom Leben gelernt

Leute die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen können einem viel von der eigenen Gelassenheit rauben Nicht wir machen Erfahrungen, sondern die Erfahrungen machen uns ( Johann Georg Willhelm Herrmann?) Ein extrem tiefer Ausschnitt ist nicht automatisch mit "Attraktivität" gleichzusetzen! Übertreiben macht anschaulich Aus Büchern erworbener Reichtum fremder Erfahrung ist nur Gelehrsamkeit. Allein eigene Erfahrung bringt Weisheit. (Lessing) Für den Moment scheinbar unlösbare Aufgaben, erscheinen im Rückblick oft unbedeutend klein für den Lebensverlauf "Das Fremde ist kein Feind an sich, ebensowenig wie es von vornherein Freund ist. Es ist ein Angebot, das man prüfen muss" french beer is like sex on a canu: fucking close to water Viele Statusmeldungen haben hohes Fremdschäm-Potential Das Leben wäre einfacher, wenn man sich nicht immer Gedanken darüber macht, was jemand anderes gerade denkt.


Lalumbias Galerien





426 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie hat dir vincent will meer gefallen? (:

    30.07.2011, 13:35 von spaethippie.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    schöner eintrag zu thema "fremd" ein passendes lied dazuu.. http://www.youtube.com/watch?v=NUGPkdNyLi4&feature=mfu_in_order&list=UL

    22.02.2011, 19:16 von OhneGewaehr
  • 0

    gutes Profil und ein Traumspruch :-)

    07.11.2010, 20:35 von Flexmaster
  • 0

    Und noch extra Zustimmung zu diesen fürchterlichen Riesenbrillen...

    26.10.2010, 11:15 von Marvbaer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    haha wahnsinn. ich bin letzte woche 3 tage in münster gewesen und ich bin auch so viel geradelt, dass ich einfach überall schmerzen hatte. besonders weil mein ausgeliehenes rad auch noch viel zu groß war :( aber die stadt ist traumhaft oder nicht? will unbedingt dort studieren!

    18.10.2010, 10:41 von meleno
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ein bisschen vielleicht, ja. zumindest in dem moment. andererseits denk ich mir: wenn ich wirklich noch so jung aussehen sollte, hat das auch den vorteil, dass ich mit 30 vielleicht noch für 24 gehalten werde. ;) ansonsten einfach fragen, ob man sich auch mit dem führerschein ausweisen kann, da man den perso gerade nicht in den tiefen der tasche finden kann. die kassiererin hat mich ganz beschämt angeschaut. :)

    10.10.2010, 15:55 von Mondscheinlicht
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Lalumbias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6