lahualina
2019 Jahre, weiblich
St. Pauli
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nervös

Früher dachte ich dass die Liebe von einem gläsernen Schuh abhängt
Heute weiß ich sie hängt von einem Paar gläserner Schuhe ab

Dieses Land braucht orangen- und feigenbäume, größere kuchenabteilungen in den supermärkten, mehr sonnenschein, glückspfennige
Dieses Land braucht nicht schweinshaxe, vattenfall, teure milch, gerichtssendungen und talk shows

Das Gute am Erwachsenwerden ist unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Ich will Mutter werden, (wissenschaftliche) Bücher schreiben und damit Karriere machen, Gitarre spielen, singen, meinen Abschluss machen, noch mehr Katzen ein Zuhause spenden, die afrikanische Ostküste bereisen, irgendwann man in Italien wohnen und ein Cafe haben, meine Kinder zweisprachig erziehen, Neugriechisch und Italienisch lernen, Klamotten kaufen, etwas mehr räumliche Nähe zu meiner Familie, viel mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, allen Menschen die ich liebe sagen, dass ich sie liebe, eine Pizza mit viel Knoblauch, einen Chocolatier in der Familie, ich sein

Vom Leben gelernt

Erfolg macht glücklich, ist aber nicht alles Schmerz vergeht Man kann in seine eigene Katze verliebt sein Eine Familie muss nicht zwangsläufig kleiner werden Geld wächst nicht auf den Bäumen Der Weg den man geht macht einem zu dem der man ist






53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, das kenn ich ... Neon lenkt viel zu sehr ab!! Viel Erfolg beim Schreiben wünsch ich dir! Aber ich glaube, dass du sicher vor Weihnachten bzw. Silvester noch mal vorbeischauen wirst ... ;o)

    17.12.2007, 09:43 von Mariki
  • 0

    Guten Morgen! Was machst du heute Schönes?

    13.12.2007, 09:52 von Mariki
  • 0

    Gruß zurück! Bei mir ist auch viel los, aber da ich ja schon süchtig nach Neon bin, kann ich nicht mehr ohne ...

    12.12.2007, 09:30 von Mariki
  • 0

    hm ja. also ich hatte genug "lustige" user, die sich zu nusspli und gegen nutella bekannt haben. es steckte letztendlich meist "schimmel_reiter" dahinter ;) daher vielleicht meine reservierte haltung...

    12.12.2007, 02:10 von nutella
  • 0

    wovor hattest du denn angst, wenn du's getan hättest?

    11.12.2007, 11:32 von nutella
  • 0

    Oh, danke, dir auch! Arbeitest du fleißig? Was machst du da an der Uni genau?

    11.12.2007, 10:29 von Mariki
  • 0

    a) dein pech. es gibt ja diskutable alternativen, aber nusspli gehört nun wirklich nicht dazu (für mich) b) mein glück, dann is mehr für mich da :D

    10.12.2007, 12:40 von nutella
  • 0

    ...danke fü`s zustimmen, das geht nämlich echt nicht, brrrrrr, Schöne Grüße nach St. Pauli und weiter so schöne Bilder!

    10.12.2007, 12:31 von Tiller72
  • 0

    Ui ui ... und wie weit bist du? Kriegst du das hin in der Zeit? Ja, du hast Recht, ich seh das genauso! Aber es ist halt schon eine wichtige Entscheidung, deswegen wäge ich alles so genau ab. Der Aufwand, in die Arbeit zu kommen, ist halt durch die Entfernung schon größer. Dafür sind aber alle lieben Leute näher, zu einer meiner besten Freundinnen sind es nur 10 Minuten. Und ich freu mich schon total, wieder so nah bei ihr zu sein, die letzten 6 Jahre waren wir in verschiedenen Städten, und davor haben wir auch noch nie so nah beieinander gewohnt. Aber ich hab halt auch ein bisschen Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen und es dann zu bereuen ...

    10.12.2007, 12:28 von Mariki
  • 0

    Wann möchtest bzw. musst du denn abgeben? Naja, alsooo, sie ist ein bisschen außerhalb von Salzburg, ca. 20 km. Das bedeutet zwar, dass wir es weiter zur Arbeit haben, dafür aber näher bei unseren Familys und Freunden sind. Sie ist nicht wirklich perfekt, hat schon auch Nachteile, aber es war die einzige Wohnung, bei der wir das Gefühl hatten, dort wohnen zu wollen. 68 qm, 3 Zimmer, 640 Euro. Das Bad ist superschön (jetzt haben wir ein winziges, ekliges), es gibt auch eine Terrasse - die geht aber direkt zum Eingang und zu dem Bach raus, der gleich neben dem Haus läuft. Stört aber komischerweise gar nicht so, wie ich gedacht hab. Ich weiß auch nicht, 100%ig sicher bin ich mir nicht. Ich finde die Wohnung gut, aber sie ist nicht perfekt. Fragt sich nur, ob es überhaupt eine perfekte Wohnung gibt ...

    10.12.2007, 12:14 von Mariki
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2

Lahualinas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5