lachenistgesund

lachenistgesund

wundervolle Flausen im Kopf


lachenistgesund
männlich
Mainz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der, der Fußspuren wie Godzilla hinterlässt

ungerne: Kassetten aufs Ohr Drücker; Tussis; french nails; Fisch; Rosenkohl
gerne: Schweigen und Genießen; Spontanität; tiefe Blicke; Sommersprossen; Kleider; Ironie; sich selbst nicht zu ernst nehmen; Ideen umsetzen; Joghurt in allen Varianten; Malzbier; Lauch; Spinat; Krautrouladen; Mettigel; Quiche; Helge, Christian, Simon, Kurt
Auf die Ohren: Gisbert zu Knyphausen !! The Strokes -- The Kin ´´ Ben l´oncle soul ?? Jurassic Five %% Egotronic ´´ Digitalism (( Fat Freddy´s Drop -- Tocotronic !! Moneybrother ;; Die Sterne :: Jan Delay }} Beastie Boys ²² Mediengruppe Telekommander §§ Bonaparte "" Stereo Total && Stereo Mc´s {{ The Hives ³³ Uffie > Jamie Lidell....

Vom Leben gelernt

von Joghurt kann man süchtig werden zusammen träumen sprunghaft ist scheiße Scheidenkleister Ich klicke also bin ich Ich klicke also bin ich "Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv sich anzustrengen." (Erich Fromm) Nur weil es alle hören, muss es lange noch nicht schlecht sein selbst der bestgemachte Fisch, schmeckt nach Fisch sparen kann man auch morgen noch

Lachenistgesunds Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich glaube viel besser ist das aber für mich jetzt auch nicht. Ich hätte gerne im Moment keine nervigen Textzeilen im Kopf.

    09.06.2014, 22:30 von 9xklug
  • 0

    schöner Name, gute Musik und cooles Vom Leben gelernt.


    Und einen netten Gruß :)

    27.05.2014, 12:46 von Schuhlos
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Was bekommt man, wenn man das Rätsel aus deinem Status löst? :)

    17.05.2014, 10:30 von Floratina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke,

    konnte leider das Spiel net antreten.

    Hätte gerne gegen dich gewonnen.

    03.05.2014, 19:35 von Tristeza
  • 0

    Gisbert zu Knyphausen! Ein toller Künstler! :)

    03.05.2014, 18:24 von mia.kunterbunt
  • 0

    danke fürs mögen :)

    18.04.2014, 22:26 von julchen_dot_com
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers