la_mona

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin zynisch
Ich bin nicht einfach

Früher dachte ich Liebe besiegt alles
Heute weiß ich das alles besser wird

Dieses Land braucht mehr Akzeptanz
Dieses Land braucht nicht noch mehr Smartphones

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selber zu finden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Leichtigkeit des Seins zu verlieren

Was wolltest du schon immer können? vergessen, nicht verdrängen.
Wem gehört dein Herz? na meiner Katze, wem sonst.

Vom Leben gelernt

Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein Man bereut nur Ungetanes. Lass uns tanzen! Wer loslässt hat beide Hände frei Lieber voll. als Liebevoll Don't mess with karma Im Grunde seines Wesen trägt jeder Mensch etwas schlechtes in sich. Auch mit einem Freund an meiner Seite muss ich allein sein. Mein Herz muss brennen. Wenn du schon nicht glücklich sein kannst, dann wenigstens betrunken. Ich bin immer das Mädchen das geht. Das Mädchen das rennt. Das Mädchen das flieht. Das Mädchen das niemand halten kann






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Danke fürs Herz!

    23.03.2014, 21:58 von LynchburgLemonade
  • 0

    is das nicht von der Münchener Freiheit?

    08.01.2014, 22:00 von Fesolik
  • 0

    WOLLE PETRI :D

    Super.

    08.01.2014, 15:43 von Sir_Tobi
  • 0

    Och. Nie ist jemand einfach.

    08.01.2014, 14:26 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    iehova, verzeihung.

    08.01.2014, 13:43 von nuescht
  • 0

    wer in dieser welt nicht zynisch ist, der muss von zeugen yehovas sein. ;)

    08.01.2014, 13:43 von nuescht