la_lionne
Ricilotta Langstrumpf
2019 Jahre, weiblich
Arnsberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Ricilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Ulrichstochter Langstrumpf
Ich bin nicht du.

Früher dachte ich wuääääh.
Heute weiß ich ohgottohgottohgott ...

Dieses Land braucht Maulaufreißer mit Substanz!
Dieses Land braucht nicht zu weinen. Anderen gehts auch nicht besser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist cool zu sein, wenn man 90's Musik hört.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erwachsen zu sein.

. .
How long have I been in this storm? So overwhelmed by the ocean's shapeless form.
Water's getting harder to tread, With these waves crashing over my head.

Zuletzt gelesen: Die Chroniken von Narnia

Vom Leben gelernt

Ich bin eine Raupe und Du bist ein Reh. Ich werde Schmetterling und Du wirst Filet. you can't see the stars in the city. Du mich auch, du Uselkopp! in meinem kopf klang das eben noch gut ... was tun gegen das verlangen, in der nächsten kurve einfach geradeaus zu fahren? wenn ich realität will, schaue ich einfach aus dem fenster. ich bin jetzt erwachsen und habe immer noch nicht verstanden, dass ich jetzt nachts kochen und tagsüber schlafen kann, wenn ich das so will. all theses waves crashing over my head. you keep burning me with your eyes. je einsamer ich bin, desto leiser weine ich.


La_lionnes Galerien





324 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    immer, oh ja.
    und hier war ich nahezu gezwungen. ;)

    10.12.2011, 15:10 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    immer wieder gern :)

    19.11.2011, 13:07 von praeservativ
  • 0

    das wäre nicht so gut...dann sieht man den aufgemalten Mund nicht mehr bei dir :)

    18.11.2011, 18:38 von praeservativ
  • 0

    Freut mich. :-)

    18.11.2011, 18:27 von Jackie_Grey
  • 0

    Sehr liebenswürdig aber nicht nötig! Danke dir dafür dass es sowas zu lesen gibt! ;)

    18.11.2011, 17:19 von praeservativ
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    oh, kein danke nötig! :) und das mit dem verstehen kenn ich.... Aber ich muss sagen, eine sehr gute gedankliche Verbindung, deshalb ließt sich der Text auch so schön. Erinnert mich ein bisschen an Erich Fried. :)

    18.11.2011, 11:04 von Santsche
  • 1

    Nichts zu danken, ich mag deine Texte :)

    17.11.2011, 20:39 von Nafi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6