la_fleur
ein sonnenstrahl fiel auf die letzte blume. es war ein gänseblümchen. allein auf der wiese.
weiblich
die welt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin noch immer am leben.
Ich bin nicht gern allein in der dunkelheit.

Früher dachte ich ich würde groß raus kommen.
Heute weiß ich man kann liebe nicht im supermarkt kaufen.

Dieses Land braucht people walking on sunshine or in the moonlight.
Dieses Land braucht nicht plastiksterne für 3 euro.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wir wollen das leben auskosten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die rahmenbedingungen.

you know my body likes to cross the line.. "are you strong enough to handle what I need?"

Vom Leben gelernt

kunst ist schön, macht aber viel arbeit. das leben ist ein menü und der tod die rechnung. chuck norris kann sogar durch 0 teilen. das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle... Erst kommt das Fressen, dann die Moral


La_fleurs Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was macht das leben?

    21.11.2007, 18:11 von myguitarismysoul
  • 0

    in china essen sie hunde ist gut! Old men in new cars noch besser!

    20.08.2007, 22:22 von kuessen_im_kino
  • 0

    oh man, °dein leben kommt mir so bekannt vor ...

    04.11.2006, 13:44 von en.hiver
  • 0

    Fleur!! hallo!!! ich muss mich revanchieren: zwei_zeilen_von_deinem_profil_gelesen _und_sofort_gewusst_dass_ich_dich_dafür_mögen_ ich kenn dich nich aber ich glaub dass du ne ganz tolle bist... was glaubst du mal zu werden? schriftstellerin, dichterin, künstlerin?

    22.05.2005, 22:09 von kasilia.kaleido
  • 0

    Hallo traumtänzerin!

    15.02.2005, 20:56 von avevico
  • 0

    ... und dann durch das Grün der Tropen streifen und beim Tauchen die Unterwasserwelt entdecken. Es sich mit süßen Früchten gut gehen lassen und an den Strand legen. Wenn die Sonne zu sehr auf den Rücken brennt geht es wieder ab in den Norden. Island ist eine sehr schöne Gegend. Wenige Menschen und eine scheinbar grenzenlose Wildnis...

    27.01.2005, 12:36 von avevico
  • 0

    Ah... und wie verändert das dein Leben?

    04.01.2005, 12:19 von Harlekin
  • 0

    Was sollte man bis 30 gemacht haben? | mein tagebuch gelesen und deshalb geweint haben... Hast Du das nicht sogar selbst mal geschrieben?

    14.11.2004, 16:17 von Phpz
  • 0

    hallo die schöne blume! wie gehts dir? habe mir eben noch mal dein profil durchgelesen... der letzte punkt gefällt mir ja am besten... ein jahr mit der besten freundin die welt bereisen, kein ziel vor augen haben, irgendwo ankommen und wieder aufbrechen... wundervoll, und ich hoff, es bleibt nicht nur ein traum... liebe grüße, martin

    13.11.2004, 16:19 von avevico
  • 0

    Na, dann fangen wir mal an mit unserer Revolution :)

    09.11.2004, 19:01 von NeonBarbie
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3