la.coeur

la.coeur

spielt, wenn z.zt. online nur auszeit. ansonsten wild am muddeln und am tun .


la.coeur

weiblich
anne Nordseeküste
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin durch und durch Mensch.
Ich bin nicht unzufrieden damit.

Früher dachte ich man muss alles aussprechen
Heute weiß ich man kann auch vieles kaputtreden. (aber ist echt verdammt schwer den mund zu halten,wenn´s herz frei sprechen soll)

Das Gute am Erwachsenwerden ist mit der zeit gelassener zu werden,sich selber zu mögen und es nicht mehr jedem Recht machen wollen..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man so nüchtern im Bezug aufs Leben wird und alles logisch erklären will. ich hätt´so gern etwas meiner Euphorie, Leichtigkeit, Leichtgläubigkeit, BlauÄugigkeit und Begeisterung für etwas aus meiner Kindheit zurück .Nicht, dass das hieße, ich hätt´s verloren,aber es haut einen ja schon nicht mehr so schnell was aus den socken, egal ob wegen dem gestank der einfältigkeit oder dem mittlerweile ausbleibendem kollaps und schluck-auf vor aufregenden ereignissen. ich stehe dennoch vollkommen auf der sonnenseite des Lebens, die münze der sonne entgegengestreckt- aber immer beidseitig betrachtend. ;)

Musik Feist,Hellacopters,Metronomy,Motorpsycho,dEUS,primus,Sóley,Element of crime, clutch,Cäthe,Kyuss, them crooked vultures,mike patton, Anna Calvi, alice in chains, Sparta, Blackmail, and you will know us by the trail of death, Peeping Tom, massive attack, Brant bjork, clueso ,mogwai.... .............. ......................
Absolute Lieblingsfilme The Hunter, leaves of grass, bis zum ellenbogen,SoloAlbum,Gardenstate,Adams Äpfel, In china essen sie Hunde, Die Kunst des Negativ- Denkens, Berlin calling, Harry Brown , Fear and loathing in Las Vegas, inside i am dancing, wie ein einziger Tag, Mathilde, Elegy, Tiefseetaucher,Twinpeaks,Kammerflimmern, Chocolat,herr lehmann, Elementarteilchen, Leon der Profi, Ritter der Kokosnuss, Trainspotting,the machinist,eagle vs.shark, Into the wild, naked lunch,Drive......

Zuletzt gesehen: Django unchained
Zuletzt gelesen: Wachstumsschmerz (Sarah Kuttner)

Vom Leben gelernt

..und los! dass ein Freund dich mag, auch wenn er dich nicht versteht **bin ich denn nur von bekloppten umgeben??!? ähm..... , ja. aber du hast bald feierabend..** und mein Kopf so :"blablabla..." und es gibt wirklich richtig dumme arschloch-dummbatz-hirnlosficker! dass Nähe einsamen Wölfen manchmal verdammt viel Angst macht.. Dass der Charakter im Herzen und nicht im Verstand sitzt. **** boah, lass dich doch einfach ma wieder ordentlich durchbumsen, und gut is. Aber HALT ENDLICH DIE FRESSE! *hände+ Kopf=viel Materie, die verarbeitet werden will* dass ein fettnäppfchen auch gerne mal zur fettwanne mutiert






435 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    :) gern 

    06.04.2014, 14:57 von coffeeaddicted
  • 1

    Minimaler Aufwand, maximale Wirkung! ;-)

    11.03.2014, 23:08 von shorty_paul_aurum
  • 0

    und nu sich noch freun
    die höhe.

    05.03.2014, 14:31 von h.
  • 1

    14000. Du spinnst doch

    03.03.2014, 17:32 von h.
  • 1

    bis zum ellenbogen ist soooo witzig ;)

    13.02.2014, 22:27 von KleineFreiheit
  • 0

    Yeeehaw? Geht's in die Südstaaten?

    12.02.2014, 14:05 von Julian_Orley
  • 0

    bei deinem Profil hat man endlich mal wieder was zum lesen. :)

    09.01.2014, 18:55 von TimBeere
  • 1

    Noch ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück für 2014 ;-)

    09.01.2014, 14:06 von Isor
  • 0

    ziehst einen hier ja ziemlich ab...

    03.01.2014, 19:56 von CharlesDreyfus
  • 1

    Und ich wollte doch, dass ichs 2014 wenigstens beim Auszeitspielen rumreiße....

    03.01.2014, 17:49 von -jk-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schmu__
    Angstgegner jlauer74
  • gewonnen 7698
    verloren 8094
  • letzter Score 1910
  • bester Score 15260
  • Durchschnittspunktzahl 4374
Auszeit spielen