l.fuchs
41 Jahre, männlich
Düsseldorf (Geb.ort: Zittau)
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin überzeugter Sportfan , aber selber fahre ich nur jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit...

Früher dachte ich du wirst niemals in einem Büro sitzen...
Heute weiß ich ich sitze in einem Büro...

Dieses Land braucht mehr Selbstbewusstsein...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit und Selbstverantwortung...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstverantwortung.

meine Musik ist Die Ärzte, Fanta 4, Die Toten Hosen, Fettes Brot, Reinhard Mey, Madsen, Robbie Williams, Wir sind Helden, Zweiraumwohnung, Herbert Grönemeyer, Roger Cicero, Tomte, Jamiroquai, Farin Urlaub, Falco, Metallica, Max Herre, Rammstein, Beatsteaks, Red Hot Chilli Peppers, Tele, ...

Vom Leben gelernt

L.fuchs hat noch nichts vom Leben gelernt







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, war mir irgendwie auch eine last auf der seele, fühle mich jetzt viel besser :DD

    05.06.2011, 13:43 von PINKmitGlitzer
  • 0

    hehe tut mir leid!

    05.06.2011, 13:31 von PINKmitGlitzer
  • 0

    naja... ach übrigens, von weiten denke ich immer, dein bild stellt eine goldene ananas in einem obstkorb da...

    05.06.2011, 13:21 von PINKmitGlitzer
  • 0

    dich hat man ja auch schon ewig hier nicht mehr gesehen

    05.06.2011, 13:13 von PINKmitGlitzer
  • 0

    Danke schön.

    08.01.2011, 00:09 von B.tina
  • 0

    Jau Fuchs, danke dir.

    16.11.2010, 21:14 von Ursel
  • 0

    herzliche Glückwunsch, für das super Auszeitergebnis!!!

    27.02.2009, 23:43 von PINKmitGlitzer
  • 0

    Puh, der Tag ist gerettet! EINMAL geschafft! Fröhlichen Nikolaus!!!

    06.12.2008, 10:44 von HeikeT.
  • 0

    eigentlich so ziemlich fast alle^^

    03.12.2008, 09:08 von amaliasaunt
  • 0

    ich glaube, wir haben einen ziemlich gleichen Musikgeschmack^^

    28.11.2008, 07:01 von amaliasaunt
Seite: 1 2

L.fuchs' Freunde