kunstrad-sandra

21 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 27.03.2010

Ich bin für Sport zu haben wenn ich gerade nicht unglaublich faul bin.

Früher dachte ich dass es spezielle Elektronen, Protonen und Neutronen für jedes Element gibt. Aber irgendwann kam die Erleuchtung ;)
Heute weiß ich Dass die tiefe Stimme und der Instrumentalteil in "Narcotic" EIN Lied sind. Ich hab mich immer gewundert, warum immer beides abwechselnd kam, mochte nur den Instrumentalteil und hab zu Mama und Papa immer "leiser drehen" und "lauter drehen" abwechselnd gesagt, wenn das Lied im Autoradio kam. Aber hey, ich war erst fünf.

Dieses Land braucht mehr aktive demokratische Beteiligung
Dieses Land braucht nicht Neonazis

Vom Leben gelernt

Kunstrad-sandra hat noch nichts vom Leben gelernt



Kunstrad-sandras Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Bobeez
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • letzter Score 1930
  • bester Score 3535
  • Durchschnittspunktzahl 2180
Auszeit spielen