kuchinawa
34 Jahre, weiblich
fast Norwegen
Mitglied seit: 18.01.2007
Homepage

Ich bin mein eigener Gedanke
Ich bin nicht mein Traum

Früher dachte ich Erkenntnis würde Veränderung, Veränderung würde Erkenntnis bedeuten
Heute weiß ich dass ich es nicht einmal auf mich selbst anwenden kann

Dieses Land braucht einen Ozean, mehr Sonnenschein, Wölfe in den Wäldern
Dieses Land braucht nicht mich und seine Grenzen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass mir niemand mehr sagt: "du bist noch zu jung, um darüber nachzudenken"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man komisch angeguckt wird, wenn man im Sandkasten spielt

Ich würde gern über alles schweigen, wovon ich keine Ahnung habe. Doch dann würde ich die menschliche Sprache verlernen
Ich kann nicht an einem Ort sein, ohne die Aussicht, bald an einen neuen zu kommen
Wenn ich einen Tag lang tun könnte, was ich wollte, würde ich in den Vatikan gehen und in seinen alten Büchern schmökern

Zuletzt gesehen: Star Trek Into Darkness
Zuletzt gelesen: Fjäril i koppel - Zinat Pirzadeh

Vom Leben gelernt

Dem Eintritt durch die Hintertür folgt Unverzeihlichkeit Der Unterschied zwischen Normal und Verrückt bezieht sich einzig auf die Fähigkeit zur Kontrolle Lacht, Menschen! Lacht, solange ihr lebt, denn wer weiß wie lange euch noch zu leben bleibt Lügt, Menschen, solange ihr redet, denn früher oder später werdet ihr von der Wahrheit schweigen müssen Liebt, Menschen, solange ihr euch sehen könnt, denn irgendwann erblindet ihr vor Neid und Haß und Gier Leidet, Menschen, solange ihr spüren könnt, denn euer Fleisch gewöhnt sich an alles und wird taub Sie liebt dich, wenn sie dich auch als Bettler liebt Der Tod am Ende des Lebens ist nicht der erste Tod eines Menschen why is "thinking" called "philosophy" and held in restricted areas - like a disease that should not spread? Ich will nicht vergessen. Niemals. Gar nichts. Ich will, dass alle Erlebnisse und Erfahrungen als feste Bausteine in meinem Geist weiterleben. Ich will nicht auf dem Leichenhaufen meiner Kindheitserinnerungen sitzend erwachsen werden. Ich will nicht erst




Kuchinawas Lieblingsorte



274 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke :)

    11.11.2010, 09:41 von Icke_un_du_ooch
  • 0

    mein mann arbeitet für einige monate in göteborg und war so freundlich, mich mitzunehmen :) ich wäre aber deutlich begeisterter, wenn das wetter hier sich endlich mehr zusammenreißen würde

    26.04.2010, 19:53 von unicorna
  • 0

    bin seit einem monat in schweden aber norwegen will ich mir auch unbedingt ansehen.

    26.04.2010, 18:33 von unicorna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »was nehmt ihr mit«: Meine Gitarre, meine Brieftasche und das Album "Cars" von now, now every children.

    27.07.2009, 22:09 von mr.purple
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »was nehmt ihr mit«: Alles was mir gehört!

    09.06.2009, 23:59 von happa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5