ktty
Kitty h.
weiblich
irgendwo zwischen wahnsinn und monika
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 23. im herzen 5 geblieben und stolz drauf. undiszipliniertlustig/ernst, euphorisch, schnell/unpünktlich, zuhörer/vielrednervoller gegensätze, aber ich bin ich und das freut mich. meistens bin ich gerne ich.ich liebe sesam. alles mit sesam bitte.neunmalklug, mit der inoffiziellen prostituiertenclique Singapurs unterwegs, langweilig wenn ich anfange stunden ueber filme/ musik zu reden, ...
Ich bin nicht ordentlich. puenktlich. langweilig (ausser wenn ich ueber filme rede). geduldig, in der lage mit dem fingernaegelkauen aufzuhoeren

Früher dachte ich man könne die welt verändern
Heute weiß ich dass man das in einem gewissermassen sogar kann. man fängt am besten bei sich selber an!Cum hoc ergo propter hoc.

Dieses Land braucht mehr hello kitty laeden, kein palaver sondern handlung
Dieses Land braucht nicht nochmehr sinnlose fernsehsendungen, die tatsache, dass einE karotte mehr weiblichkeit besitzt als EIN maedchen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich ans kindsein zurückerinnern kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr so sehr Kind sein darf

food for my ears goa (infected mushrooms, the S.U.N. Project),the prodigy, pj harvey, the killers, sarah k., frente, silverchair, incubus, billy holiday, orishas, culcha candela, yellow card,..U2, the cranberries, alanis morisette, foo fighters.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sahnehaeubchen: mr.bungle "goodbye sober day", the killers "on top", faithless "insomnia", silverchair "ana's song", baz lurman "sunscreen speech song", the cranberries "dreams", U2 "sunday bloody sunday", the roots "why", the eels "bus stop boxer, the pixies " tame" und "hey!", korn "word up", teddybears stockholm " cobra stye", saint germain "dub experience", klee 'fuer alle die, marie boine "evening land", mia "molekularteilchen", nirvana "come as you are" und "oh me", incubus "the warmth", stimmhorn "triohatala", tocotronic "hi freaks", the vines "get free",lords of the new church "RUSSIAN ROULETTE ", fisherspooner "EMERGE", iggy pop and kate pierson " CANDY", blumentopf "block und bleistift"....
!&# Grrrrrrr !&# chatten, 50 cent ( ich hoere grundsaetzlich sofort auf zu tanzen, wenn ein discjockey so n muell auflegt!), eier wo das eigelb noch fluessig ist, broesel, launische und unflexible menschen, ellbogen, das mit der rechtschreibreform, buegeln, kochen, frueh aufstehen, wie manche menschen sich im ausland verhalten, dass alles im leben von geld abhaengt und dass ich dagegen nichts aendern kann, dass sich viele mit dem thema aids nicht genug auseinandersetzen, scheuklappen mentalitaet, lastdiary, die tatsache, dass youtube dich in und auswendig kennt, wenn jemand beim essen schmatzt (furchtbar!!!), genauso schluerfen, mit meiner uebergrossen Sonnenbrille und ein paar glaesern zuviel im ministry of sound die treppe runterfallen, saure milch und hartes brot, zucker im kaffee, die deutsche bahn a.g., ....
meine mama, menschen, die sich richtig gut mit Computern auskennen (kann ich so jemanden mal bitte irgendwann heiraten?), Regensburg, Singapur, London, grünen salat, schildkröten, gummistiefel, komische sachen, improtheater, nach dem essen eine rauchen, , telefonieren, mein hello kitty telefon,meine hello kitty badehaube, mein hello kitty wecker, ..., reisen, papaya, regen, friends, spongebob squarepants, cow and chicken, dexter' s lab, tim burton, sprachen, lange im bett bleiben und kuscheln,sauberes wasser, kino, buecher, Erich Fried, stifte, kitsch, alte verrostete sachen, schoene leute anstarren, frisch bezogene Betten, bubbletea, baby kai lang, schones wetter, herbst, glitzer, laute musik (aber bloss kein hiphop), photographie, phantasie, zauberei,stepptanz, zitate, recherchieren, wildfremde frau fragen, woher sie denn die tolle handtasche hat, im coolstens club den Indianertanz mit meinem besten freund auf der tanzflaeche hinlegen, salsa, live musik, konzerte von silverchair, raclette, im winter frieren, sonnenblumen und orchideen, ...

Vom Leben gelernt

Dass man nie aufgeben darf auch die schoensten Frauen pubsen und ruelpsen ab und zu Musik ? - die Medizin fuer unsere Seele, die Nahrung fuer unsere wachsenden Ideen, das Himmelbett fuer unsere muede gewordenen Gedanken Man sollte seine Traeume leben! Ich wuerd gern mal mit mir selber sex haben! Dass man auf Rock im Park seine eigene Klorolle mitnimmt Wahre Freundschaften bemessen sich nicht daran, wie oft man sich sieht und dass es irgendwie immer weitergeht sobald der wecker klingelt, wird es im bett aufeinmal am gemuetlichsten. Veraendere die Welt ! - Fang am besten bei dir selber an!

Kttys Gruppen







284 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo, Ich bins. Ich habe irgendwie doch wieder hier her gefunden, durch meinen Artikel von damals. Wie geht es dir?Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin Mama!! Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören? Sehr liebe Grüße

    02.08.2011, 22:42 von so.it.is
  • 0

    .. dankeschön ;)

    09.10.2009, 09:37 von ilofi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6