kruemelrike
Rike B
2019 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein kunterbunter Schmetterling, der über die duftenden Blumenwiesen dieses Lebens schwebt und sich von der Sonne wärmen lässt. Wer mehr wissen möchte - fliegt einfach mit mir!
Ich bin nicht mehr in einem Cocoon, ich lasse mir nicht mehr die Flügel binden. ich bin ich und ich bin bunt. ich lebe nicht mehr in Platons Höhlengleichnishöhle, ich habe mich auf den langen Weg ins Licht gemacht, schmerzhaft aber nun wundervoll

Früher dachte ich In einem Cocoon lässt es sich ewig leben und ich würde mich dort geborgen fühlen, denn ich habe alles was ich braucht
Heute weiß ich dass meine Flügel mich viel weiter tragen als ich es zu hoffen gewagt hatte, und dass sie viel bunter sind als ich es je dachte

Dieses Land braucht Schokolade und mehr Sonne

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu lernen, die Momente des Glücks wie ein großer Schwamm aufzusaugen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Schwammvorrat ist nicht unbegrenzt

Liebe... - ein Haus voller Zimmer, die es zu entdecken gilt - werde ich sie jemals alle kennen?!!

Vom Leben gelernt

in jedem schlummert tief im Herzen ein Kind - lass es erwachen Glaube verleiht Flügel Münster, die Stadt meines Herzens Und was den Himmel erhellt, eine der letzten großen Freundschaften der Welt Es ist was es ist sagt die Liebe Schmerz und Liebe entspringen aus derselben Dunkelheit der Meeresgrund ist viel schöner als der Strand eine Panzerschlacht im Sommerregen, sich selber viel zu wichitg nehmen


Kruemelrikes Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •