kritikerderneuzeit
2019 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gerade dabei für eine schönere Welt zu kämpfen.

Früher dachte ich dass die Welt früher schwarz-weiss war, weil ja schließlich auch die Filme von früher alle s/w waren.
Heute weiß ich dass das nicht stimmt. Glauben kann ich das aber manchmal trotzdem nicht so ganz.

Dieses Land braucht FM4
Dieses Land braucht nicht Leute, die uns sagen was wir nicht brauchen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man größer wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Economy-Class ziemlich eng wird.

schwarzer Strich Roter Strich |
Ankucken Schmidt.

Vom Leben gelernt

Kritikerderneuzeit hat noch nichts vom Leben gelernt



Kritikerderneuzeits Galerien





1017 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    un wo ist das dumme merkel-gesicht geblieben? ich hab den tollen aufkleber auch, ham die ja in nürnberg zu tausenden verteilt, gute leute das..wobei auch bisschen komisch;)

    29.12.2005, 08:55 von klebrig_vermutlich
  • 0

    wer bist du? warst du auch im kaff und was ist denn das fuer ein bescheuerter button?!

    22.11.2005, 09:54 von annaist23
  • 0

    mein bruder fährt für akud. warum?

    11.09.2005, 15:10 von giulianna
  • 0

    los los, ích will ein 0815-Passfoto sehen!!

    01.09.2005, 16:03 von il.lu.sion
  • 0

    hehe.

    11.07.2005, 21:32 von oshun
  • 0

    ahhhhhhhh nee disch jibbet och noch! ach nee, alles beim alten. aber nich mehr so privat. der konsum hat auch hier einkehr gehalten!

    11.07.2005, 21:21 von oshun
  • 0

    Okay...vermutlich!

    11.07.2005, 21:20 von Lolle
  • 0

    Wie kann das denn sein? Und:Haste es nicht patentieren lassen?

    11.07.2005, 21:15 von Lolle
  • 0

    Kurz mal: cooles Foto für User veit!Schönen Gruß

    10.07.2005, 21:12 von Lolle
  • 0

    Routine und Kreativität sind zwei paar Schuhe. Was nützt mir ein Kreativer, der nichts routiniert umsetzen kann. Was nützt mir ein routinierter Wegschrubber, der keine Ideen hat? Ohne Routine keine Effizienz keine Kontinuität. Ohne Routine tägliche Neuerfindung des Rades und permanente Energieverschwendung.

    10.03.2005, 18:28 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 102

Kritikerderneuzeits Freunde

Seite: 1 2 3