kristallblau
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jetzt bayerin!;)optimist,sommer/sonnenmensch,schokoladen und äpfelsüchtig,tennisspieler,frühaufsteher,kaffeetrinker;blond und blauäugig,kleine und große schwester;patentante,ex-aupair,oft genervt,motzig,ein "gernlacher",romantiker,träumer,*gernfeierer*:)tanzmaus....
Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen;kreativ genug;gut im Entscheidungen treffen,sicher,was aus mir werden soll,

Früher dachte ich dass jeder mensch nett ist und man jedem vertrauen kann,dass die welt früher schwarz/weiß war,dass meine mama an weihnachten ein fenster offen lässt,damit das christkind reinfliegen kann,dass der osterhase uns bis in den skiurlaub und auf die piste folgt
Heute weiß ich dass das etwas naiv war und zu nett ist auch blöd!

Dieses Land braucht sonne,meer und strand,mehr zufriedenen menschen,mehr kinder, mehr lachende und strahlende gesichter,sontanität,lust etwas zu bewirken/bewegen/hinterlassen
Dieses Land braucht nicht dsds,neue rechtschreibung,neue schulreform,studiengebühren,noch ein next top model

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr rechte und freiheitenmehr schöne erinnerungen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man denkt zuviel nach und vergisst womöglich das eigendliche LEBEN

hören/lesen/sehen jon bon jovi,il divo,mike and the mechanics,coldplay,roxette,matchbox20,rob thomas,ben haper,ingram hill,james blunt,u2,3doors down,juanes,bryan adams,meat loaf,shakira,juli,silbermond,david bisbal.../"das parfum","harry potter","der goldene kompass",hohlbein bücher,"wohin du mich führst","nur mit dir","du fehlst mir","schwarze nächte w.tage","illuminati","der schwarm","nacht über den wassern" und alles von ken follet, "die 5. frau"/"stolz und vorurteil","dirty dancing"(1+2),"fluch der karibik","sahara","grease"(1+2),"barfuß","eis am stiel", "heinz-erhardt-filme",greys anatomy, lolle
was mich glücklich macht erste schneeglöckchen,die aus dem schnee schauen und den frühling ankündigen;die sonne,die durch die wolken bricht;der duft der im frühling in der luft liegt;jemand,der ganz unerwartet etwas liebes zu mir sagt;das erlösende klingeln der schulglocke;geschenkte blumen;barfuß durch weiches gras laufen;mein schnurrender kater hugo;mich bei schlechtem wetter mit nem dicken buch ins bett verziehen;beim tanzen alles um einen herum vergessen;im sommer im auto mit offenem fenster laut singend durch die gegend fahren;mit freunden kochen;das lächeln eines kindes,mit einem menschen gleichzeitig lachen und weinen zu können,etwas für unmöglich gehaltenes zu schaffen,vor lachen seitenstechen bekommen.....und dieses jahr: weihnachten!!!

Vom Leben gelernt

Man trifft sich immer zweimal im Leben! Der sichere Weg ist oft der einfachere,aber auch der langweiligere. Sonne und Musik sind mein Lebenselixier!! sobald man denk alles sei gut, passiert etwas schreckliches der letzte schluck vom bier is der spuckeschluck tanz,lach und genieße-du wirst es nicht bereuen! umarmen hilft!zusammen weinen auch... es gibt nicht nur richtig und falsch es gibt für mich nicht DEN traumjob verliert man etwas banales und gewinnt es dann wieder, schätz man es mehr als je zuvor!

Kristallblaus Gruppen





Kristallblaus Lieblingsorte



363 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, ich hab tatsächlich ein wenig sehnsucht nach meiner stadt.^^ Aber es wäre wohl ein Armutszeugnis für Augsburg wenn es nicht so wäre.^^ Das mit den Grüßen ist eine super Idee... vor allem Augsburg bei Nacht kannst du grüßen, wir kennen uns nämlich gut. Ich studier übrigens Theologie... klingt schlimm oder? ;)

    13.06.2010, 19:00 von stahlcoerper
  • 0

    up in the air fand ich sehr gut. ich war anfangs ein wenig kritisch, aber wurde dann wirklich überzeugt. er ist irgendwie auch ein wenig traurig... und relativ überraschend. Es kommt wohl ein wenig darauf an was man studiert. Aber ich freu mich schon sehr auf meine Praxissemester ab September... Wo? Natürlich in Augsburg ;).

    13.06.2010, 18:08 von stahlcoerper
  • 0

    Herr Lehmann ist top, ja. Und herzlichen Glückwunsch zur Einsiedlung in Bayern... auch die Wahl von Augsburg war 1 a.

    13.06.2010, 17:37 von stahlcoerper
  • 0

    das hängt von der sache an sich ab... aber eher nein ;) du scheinst hier auch nicht so oft zu sein, oder!?

    16.01.2010, 18:20 von .lifeline.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für den netten Kommentar :-) Freut mich, wenns dir gefallen hat. vlg

    09.12.2008, 12:30 von HisHiasness
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

Kristallblaus Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6