kristall
36 Jahre, männlich
darmstadt
Mitglied seit: 06.07.2005

Ich bin meistens unentschieden

Früher dachte ich amerika und england wäre das selbe
Heute weiß ich dass man zwei brüche teilt, indem man mit dem kehrbruch malnimmt. muss man das wissen?

Dieses Land braucht den atomausstieg, den fussball-weltmeistertitel, einen koffer voller geld
Dieses Land braucht nicht leute die hier "klingeltonwerbung" hinschreiben

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich selbst raussucht, was man morgens anziehen will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man es dann auch selbst waschen muss

please dance with: fischerspooner, daft punk, röyksopp, spillsbury, nachlader, miss kittin, mediengruppe telekommander, saalschutz
suckt: pending, schwitzen in öffentlichen verkehrsmitteln, tiere im zirkus, besoffene jugendliche auf volksfesten, die rubrik "unnützes wissen", mit thermoskanne in der uni, warten an ampeln, lance armstrong, mit abishirt aufm campus, leute die dauernd spiegel-online zitieren, abi-merchandising überhaupt, elektrische zahnbürsten
rockt: darmstadt, schlafen, drei stufen auf einmal nehmen, morgengrauen, absolute giganten zitieren, mit sonnenbrille im club, elektronische tanzmusik

Vom Leben gelernt

Kristall hat noch nichts vom Leben gelernt







37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    he...kommst du schon immer aus darmstadt oder studierst du nur da?

    09.10.2005, 18:00 von chillichill
  • 0

    nett hier.

    23.09.2005, 00:14 von Kaddinsky
  • 0

    Hey toller Name! Ich dachte schon mich langweilt der herr der ringe..

    03.09.2005, 14:39 von Kristallrainer
  • 0

    oh ja, herr der ringe ist wirklich langweilig...und allein das gerede darüber bringt füße zum einschlafen.... liebe grüße =)

    23.08.2005, 12:29 von pink_mint
  • 0

    Servus! Ja, basiert schon auf dem was du denkst...schon ein cooles buch und sehenswerter Film! Wie weit biste mit dem autobiographischen sortieren? Mir ist das dann doch zu stressig...wenn ich mal zuviel Zeit hab vielleicht...

    04.08.2005, 14:13 von championshipvinyl
  • 0

    unibibo-bild? und wer ist für dich ein gigant?

    20.07.2005, 20:20 von Mystique
  • 0

    aufwachen!! das leben geht weiter!

    20.07.2005, 16:58 von estopa
  • 0

    Auch hallo ;-) Jona fetzt, ein Kumpel von mir hatte das Debut und ich habe es bestimmt eine halbe Stunde nonstop gehört- danach waren Spillsbury ein Thema *g*. Hoffentlich kommt bald das neue Album!

    18.07.2005, 18:05 von Flocke84
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    in der tat- und air ist IMMEr ein guter beginn- du studierst in mainz? ein freund von mir auch, gibts das schick und schön noch? grussos aus hh ff

    15.07.2005, 15:47 von furiosfrisiert
Seite: 1 2 3 4

Kristalls Freunde

Seite: 1 2