krautsalat
weiblich
Fürth
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin lebenshungrig,manchmal sehr Kreativ, neugierig und sehr wissbegierig,ich reise für mein Leben gern ,das Chaos is mein ;)verspielt,durchgeknallt
Ich bin nicht ruhig,phantasielos, die Mathelehrerin,lieb,ordentlich,unberechenbar,friedlich....

Früher dachte ich die Zeit vergeht nie
Heute weiß ich das sie schneller vergeht als einem lieb ist....

Dieses Land braucht mehr Grün, mehr Lebensgefühl, weniger Bürokratie, weniger Alkohol
Dieses Land braucht nicht teure Politiker,eine Geiz-ist-geil-Mentalität, spritfressende Karren

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich nen Führerschein und unabhänig zu sein...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alle denken das du dich jetzt auch so benehmen musst,du bist für alles selbst verantwortlich

was ich nicht mag Menschen die einen in Schubladen stecken und das bei jeder Gelegenheit einen vorhalten,Spassbremsen, Intolleranz
was ich liebe Gewitter,(fast)alles was grün ist,meine Nachbarn und Freunde;),gute Bücher,Grüne Gurken, meine SCHAFSAMMLUNG,

Vom Leben gelernt

Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.(Kurt Thucholsky) Hätte der LiebeGott nur dünne Menschen gewollt,dann gäb es heute keine Schokolade. Alle Menschen werden als Orginal geborenndoch die meisten sterben als Kopie wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Deutschleherer kapieren nie was man ihnen sagen sagen will. Träumen macht das Leben erträglicher ,aber nicht leichter.

Krautsalats Gruppen







157 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mein Bruder hat einen roten Polski-Fiat gehabt. Motorteile sind nicht mehr da. Aber bischen Blech und so: Neuteile: Schweller links und rechts Scheinwerfer für H4-Birnen (original waren da, glaub ich Bilux verbaut) Gebrauchtteile: Tür links und rechts Heckklappe Rücklichter links und rechts Heckstoßstange (Plastik) Kleinkram (Spritzwasserbehälter, Gurte, etc.) Kann sein, daß ich in der Auflistung irgendwas vergessen hab. Die Teile lagern übrigens bei unsern Eltern in der Nähe von Amberg, was ja von Fürth nicht sooo weit weg ist. Wenn ihr Interesse habt, dann meldets euch doch mal! Servus!

    22.08.2010, 13:28 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    Mein Bruder hat einen roten Polski-Fiat gehabt. Motorteile sind nicht mehr da. Aber bischen Blech und so: Neuteile: Schweller links und rechts Scheinwerfer für H4-Birnen (original waren da, glaub ich Bilux verbaut) Gebrauchtteile: Tür links und rechts Heckklappe Rücklichter links und rechts Heckstoßstange (Plastik) Kleinkram (Spritzwasserbehälter, Gurte, etc.) Kann sein, daß ich in der Auflistung irgendwas vergessen hab. Die Teile lagern übrigens bei unsern Eltern in der Nähe von Amberg, was ja von Fürth nicht sooo weit weg ist. Wenn ihr Interesse habt, dann meldets euch doch mal! Servus!

    22.08.2010, 13:23 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    126er fahren kann man auch nur mit Genuss! (o; Brauchst Du zufällig noch ein paar günstige Ersatzteile?

    22.08.2010, 13:12 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    Das stimmt. Na egal, mal schauen, wo es mich als nächstes hinzieht. :-D

    22.07.2010, 23:46 von flecky
  • 0

    Naja... von meinen Sachen ist nichts kaputtgegangen, zum Glück. Das Wasser stand während meines Urlaubs auf meiner Terasse, ist dann in die Mauer rein und bis ich wiederkam, hatte ich überall Schimmel an den Wänden. :( Eklige Angelegenheit, das... Gemütlich durchaus, aber die Freiheit fehlt doch etwas....

    22.07.2010, 23:22 von flecky
  • 0

    Nein, momentan wohne ich zwangsweise wieder in meinen alten Räumlichkeiten im Dachgeschoß bei meinem Vater. Musste aus meiner Wohnung damals raus, weil es einen Wasserschaden gab.... und für die kurze Zeit, bis meine Diplomarbeit fertig ist und ich weiß, wo es mich hinverschlägt, bin ich eben weder hier. Aber durchgestylt ist hier auch nichts. ^^

    22.07.2010, 23:15 von flecky
  • 0

    Naja... es gibt ja aber auch Möbel, die gut aussehen UND in die viel reinpasst. :) Meine letzte Wohnung war allerdings recht zusammengewürfelt...

    22.07.2010, 23:06 von flecky
  • 0

    Kann ich sofort unterschreiben... :-D

    22.07.2010, 23:00 von flecky
  • 0

    Stimmt.... irgendwo darf man ja auch sehen, dass in der Wohnung gelebt wird! Und solange man den Boden noch in Teilen sieht...

    22.07.2010, 22:56 von flecky
  • 0

    Ich kenn den Spruch: "Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos." ;)

    22.07.2010, 22:52 von flecky
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Krautsalats Freunde

Seite: 1 2